Ist das alles nur ein Traum, Ich fühle mich so unwirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Lini,

leider kann ich dir dabei nicht helfen, ich kenne mich zu wenig aus. Ich verstehe, das du nicht unbedingt zu einem Therapeuten gehen möchtest, aber ich glaube es wäre das beste, weil er dir am besten helfen können wird.

Was ich dir aber noch sagen möchte ist, dass ich wirklich hoffe, dass es dir bald besser geht und du dort geheilt werden kannst. Denke immer daran, du bist es wert gesund zu werden. Ich weiß wie schrecklich es mit diesen Krankheiten ist, aber bitte bitte gib nie auf! 

LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lini2015,

mich wundert zwar extrem, dass du in einer solchen Klinik Zugang zu dieser Seite haben darfst, aber vielleicht ist auch die, in der ich war, einfach total daneben, wie auch immer.

So wie du es formulierst (Tut mir Leid, wenn das jetzt komisch klingt), scheint es so, als hätte man dir etwas gegeben, was deine Stimmung komplett glattbügelt, Tranquilizer zum Beispiel, die können nämlich genau solche Zustände auslösen, in den die Wahrnehmung sich verändert, was durchaus zu komischen Situationen führen kann.

Ich mach meine Ausbildung gerade im Rettungsdienst und kann daher wirklich nur Vermutungen anstellen, aber nach dem, was ich bisher über Psychopharmaka lernen durfte, scheinst du was davon im Blut zu haben.

LG, Tac

Ich vermute, Ihnen wurden Medikamente gegen Depressionen  gegeben. Lassen Sie sich in der Klinkik verwöhne, wieder körperlich und seelisch aufbauen,aufmuntern. Nutzen Sie Kontakt zu Mtmenschen und sportliche Aktivitäten.verlieren Sie nicht Ihren Lebenswillen, sagen Sie sich täglich "ich will leben" und den Rest lassen Sie auf sich zukommen. Viel Glück !!

Was möchtest Du wissen?