Frage von Lexinator, 48

Ist das alles miteinander kompatibel?

Guten Abend, Sind diese Komponenten kompatibel?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX

EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower Kühler

1000GB Seagate Desktop SSHD ST1000DX001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Zalman Z11 Plus HF1 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

ASRock Z97 Anniversary Edition Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Was mich vorallem ein bisschen unsicher macht, ob denn die Stromanschlüsse so passen, wegen den vorinstallierten Lüftern im Gehäuse und generell mit den Anschlüssen, dass ist irgendwie recht viel Spanisch für mich :/.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von cox333, 38

sry aber da ist nichts im Warenkorb oder?
wegen den Anschlüssen aber, die sind alle genormt, und jedes Netzteil / Mainboard hat mindestens 1 Gehäuse Lüfter Anschluss, diese kann man aber aufeinander aus stecken

Kommentar von Lexinator ,

ja, den hats irgendwie "verkackt" ich habs bearbeitet braucht aber noch bis das geändert wird, so ca. 3 minuten oder so


hier jetzt der richtige link: https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community