Frage von Larissa211, 236

Ist das alles Karies oder kann es was anderes sein?

Bei mir wurde Karies an einigen Zähnen festgestellt, aber ich weiß nicht, an welchen.

Wenn das Karies ist, sind 3 Wochen Wartezeit nicht sehr lange? Das sieht nämlich sehr nah am Zahnfleisch aus.

Antwort
von eajeti, 179

Geh einfach zum zahn artzt der kann dir helfen und sgen was es ist

Kommentar von Larissa211 ,

Ja ich bin ja schon in Behandlung. Aber die wollen mir erst die unteren Weisheitszähne raus operieren und dann mit einer Kariesbehandlung anfangen. Aber ich weiß halt nicht, an welchen Zähnen die Karies fest gestellt hat 

Kommentar von eajeti ,

warum willst du das wissen?

Kommentar von Larissa211 ,

Ich bin Angstpatientin und ich will keine weiteren Zähne gezogen bekommen. 

Antwort
von AssassineConnor, 150

Ich habe Tiefschwarze stellen an nem Backenzahn...2 Zahnärzte: das sind nur verfäbungen, wenn wir da was machen machen wir mehr kaputt als ganz. Also geh zum Zahnarzt, lass es kontrollieren aber mach dich net verrückt :)

Kommentar von Larissa211 ,

Ja. Es dauert halt noch 3 Wochen, bis die Anfangen etwas zu machen. 

Kommentar von AssassineConnor ,

naja, in der Zeit sollte sich das nicht unbedingt verschlimmern. Wenn du schmerzen hast gehe aber sofort hin!

Antwort
von X3rr0S, 140

sieht für mich jetzt alles danach aus. 3 wochen sind nicht viel, es dauert sehr alnge bis sich das durchfrisst bis zum nerv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten