gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist das alles hoffnungslos

gefragt von anetka6anetka6 am 18.12.2007 um 15:21 Uhr

hallo... mir wachsen die zehen nägel ein richtig schmerzhaft ist das... war vor kurzem bei einer fusspflegerin die hat das raus gechnitten hatte auch ziemlich geblutet und höllisch weh getan... jetzt sind meine zehen entzündet und das laufen ist echt schmerzhaft vorallem muss ich bald viel laufen bin im 7 monat schwanger bald ist das baby da und bin voll auf meine füsse angewiesen... möchte nicht umbedingt unters messer weil die fußpflegerin meinte so ein eingriff ist sehr schmerzhaft und ich könnte auch 6 wochen nicht laufen... habt ihr einige tipps was ich machen kann oder was ich für ein fussbad nehmen kann das die entzündung abschwillt etc...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22757)
medizin (5768)