Frage von ingritaUsermod Junior, 26

ist das alles doch nur gespielt oder will er wirklich mehr als nur das eine von mir?

hallo!

bin mir da eines nicht ganz sicher.für die die meien story noch net kennen ,hier um was es geht:

halli hallo :) ich habe hier bereits von einem alten bekannten berichtet..wir haben uns vor 2 jahren getroffen und es blieb aber nur beim was trinken gehen.er war damals 28.ich bin 24. der kontakt brach auch ab. durch zufall haben wir uns vor 3 wochen in einem chat wieder getroffen...er fragte mich ob ich es nicht noch mal probieren möchte und lust auf ein date habe. dachte mir habe nix zu verlieren,wenn es nix wird waren wir eben wieder nur was trinken. es lief aber überraschend gut,wir hatten viel gelacht wwaren wieder was trinken. am we schlug er vor,bowlen zu gehen,essen oder kino. er schreibt mir jeden morgen guten morgen sms,sehr liebevoll.in der pause auf arbeit,abends fragt er schon wie mein tag war usw.er legt sich da schon ins zeug. denkt ihr er will mehr?also nicht nur das eine? frasgte ihn was er gern beim 3 date machen würd..(ich weiss etwas schnell...aber war neugierig,was er so sagt :) er meinte ich könnte in seinen ort kommen und vll.aufn kaffee.. muss sagen kaffe ist ja ok aber mehr möchte ich auch wenn es richtung was festem gehen soll,noch nicht.was sagt ihr? will er mehr? muss sagen beim ersten date gab es (noch)keinen kuss oder so. das einzige,er nahm meine hand meinte es war ein schöner abend und schaute mir tief in die augen.amsonsten startete er während des dates annäherungsversuche..zbhatte ich kalte hände mwollt er sie wärmen ;)

so und nun redet er zu dem kaffee bei ihm von einem kuschelabend,vll. da gibt es doch nur zwei möglichkeiten,entweder er will mehr und würd gern mit mir alleine sein,oder es soll auf sex hinauslaufen.was sagt ihr danke

Antwort
von Berlinfee15, 23

Guten Morgen,

es wird Deine Entscheidung bleiben. Klare, offene Worte vorab klären den kommenden Werdegang. Ob er mehr will, steht in den Sternen. Das aber wirst Du langsam und sicher bemerken bzw. auch hören. Dabei nicht gleich an Hochzeits Glocken denken....) lach

Viel Glück

Kommentar von ingrita ,

hallo,morgen :) jadas stimmt.hehe nene bleibe schon mit beiden beinen am boden :D habe ihn offen gefragt.nur mag ich so männer gar nicht,die versuchen über 10 ecken an das eine zu kommen.anstatt direkt zu sein..ehrlich währt immer noch am längsten.aber vll.irre ich mich auch und er meint es nicht so.genau ob ich will oder nicht entscheide ich dann dann sieht man ja ob er am ball bleibt gell?!:)

Kommentar von Berlinfee15 ,

Die Männer, die nicht nur an das EINE denken sind wahrlich rar gesäht, doch es gibt sie tatsächlich. Es liegt in Deiner Macht das heraus zu filtern:)

Kommentar von ingrita ,

stimmt..ich könnte ja einfach fürs dritte treffen etwas anderes vorschlagen,was niht bei ihm zu hause ist.also kein kaffee trinken bei ihm,kuschelabend.etc.dann werd ich ja sehen ob er zusagt,wenn nicht ist klar was er wollte^^

Antwort
von noisenase, 26

he usermod junior, es ist nicht die zeit lange fragen zu stellen, sondern deinen administrativen tätigkeiten nachzugehen. ich habe bereits mehrere gegen richtlinien verstoßende beiträge gemeldet und keiner wurde gelöscht

Kommentar von ingrita ,

danke dir.auch ich habe einige,die hier nicht das richtige geschrieben haben,gemeldet.ich bin aber nicht der der daas entscheidet wer rausfliegt oder sonstiges,sondern meine aufgabe ist auffällige beiträge zu melden.dann wird entschieden.du kannst mir gerne auffällige beiträge zeigen,werde es weiterleiten.

Antwort
von AndiDuc, 7

Was du tun sollst? Besser schreiben lernen und dann die Arschbacken zusammenkneifen...
Du bist alt genug um sowas nicht hier breittreten zu müssen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten