Ist das Aerosoft Bundle genauso wie der Einzelkauf von A318/319 und A320/321?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf diese garnicht weil das einfach nur Müll ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ucanaskme
20.08.2016, 11:45

Das war eigentlich nicht meine Frage :-)

Ich weiß, dass Aerosofts Flugzeuge nicht die besten sind...aber sonst kann man ja wohl kaum einen A319 o.ä. finden, der in P3D funktioniert. Und der wäre dann auch kaum besser als der Aerosoft A319, davon gehe ich zumindest aus. 

Vielleicht könntest Du trotzdem noch meine Frage beantworten, dann kann ich die Antwort auch auszeichnen ;-)

0
Kommentar von IchbinPilotAB
20.08.2016, 16:14

Also in dem Bundle mit 318-321 ist es preiswerter als wenn man die Teile einzeln kauft im Endeffekt ist es der gleiche Schrott egal ob getrennt oder als Bundle gekauft 

1

Was möchtest Du wissen?