Frage von its4lex, 56

Ist das Addon Die große Airbus Family Box für FSX Steam Edition Kompatibel?

Hallo, habe im Internet nach einem Addon gesucht was mehrere Flugzeuge beinhaltet. Und habe Die Airbus Family gefunden. Jetzt wollte ich es mir kaufen und habe erstmal auf die Systemanforderungen geschaut und nichts gefunden jetzt frage ich auch mal ob ihr mir helfen könnt. Ob das Addon mit Der FSX Steam Edition kompatibel ist.

PS: Habe schon das Addon Airbus x extended

Antwort
von FlyRic, 44

Da ich es nicht weiss, will ich mich nicht festlegen und antworte dir auf die eigentliche Frage nicht.

Aber... Die Qualität der "Airbus Family" ist extrem schlecht, da sind die Freeware-ProjectAirbus-Modelle noch besser. Wenn du den AS-Bus hast (dessen Qualität ja auch teilweise minderwertig ist), warum willst du dann so ein grottenschlechtes Addon?

Kommentar von its4lex ,

Hallo, Erstmal danke das du darauf geantwortet hast ;) Habe nicht mitbekommen das AIrbus Family schlecht sein Soll. Habe mich jetzt erstmal von diesem Produkt getrennt und mir jetzt überlegt das British Aerospace 146 Addon zu holen. Weißt du ob dieses Addon mit der Steam Edition kompatibel ist?

Kommentar von FlyRic ,

Die BAe/Avro-Collection von QualityWings (bitte nimm nicht die von JF) ist ein grossartiger Flieger, auch wenn er etwas Angewöhnung braucht. Dieser sollte meiner Meinung nach auch mit der S:E kompatibel sein.

Kommentar von its4lex ,

Hallo, ja ich meine die Von QualityWings. Ich werde sie mir mal in den nächsten tagen kaufen und gucken ob sie damit kompatibel ist.

Kommentar von FlyRic ,

ich bin in knapp 40 Minuten zuhause und gib dir dann schnell durch, ob sie problemlos Kompatibel ist (sie sollte, ich bin einfach nicht sicher). Vom Handy aus googeln is ned so spassig^^ Falls du dann Hilfe zur Avro selbst brauchst: Nach meinen 30-40 Flugstunden darauf sollte ich ihn im Griff haben. Da kann ich dir dann also helfen

Kommentar von its4lex ,

Hallo, danke das du mir dann bescheit gibst  ;) Und wenn ich dann bei dem Addon hilfe brauch frag ich dich dann.

Kommentar von FlyRic ,

So, jetzt bin ich auch am PC^^

QualityWings hat es nie bestätigt, dass die Avro auf der :SE läuft, daher supporten sie es auch nicht. Einige berichten, dass die Avro in der :SE läuft, bei anderen scheint es nicht zu funktionieren.

Nun:

1. Ich rate jedem zur Disk-Version, diese ist wesentlich besser und bietet die komplette Addon-Kompabilität. Nimm auf jeden Fall die Gold Edition, kosten tut das ganze ja nicht mehr viel...

falls das für dich nicht in Frage kommt:

2. Kaufe die FSX-Version der BAe/Avro im Flight1-Shop. Dort hast du ein Rückgaberecht. D.h., du kaufst sie dort, testest und wenn es ned klappen sollte, machst du nen refund.

Kommentar von its4lex ,

Hallo, Danke das du mir dafür tipps gegeben hast versuche sie auch einzuhalten ;)

MFG

Kommentar von FlyRic ,

Aus Interesse: Hast du die Avro bereits gekauft? Läuft sie?

Kommentar von FlyRic ,

gern gemacht ;-)

Antwort
von IchbinPilotAB, 42

Es gibt keinen GUTEN Airbus für FSX also Hände weg lieber PMDG

Kommentar von its4lex ,

Hallo, Finde Airbus generel besser weil ich damit besser zurecht komme. Aber lies mal meine antwort von Oben Ob das Andere Addon kompatibel ist ;)

MFG

Kommentar von FlyRic ,

Ich hoffe sehr, dass FSL diesen Airbus-Missstand beheben kann^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten