Ich suche derzeit ein Gel, das ziemlich stark fixiert und dabei die Haare aber trotzdem nicht zu “betoniert“. Super wäre es auch, wenn die Haare nicht zu „gegelt“ aussehen, eine gewisse Natürlichkeit also erhalten bleibt. Bin auf meiner Suche auf das im Titel beschriebene Gel gestoßen und wollte fragen, ob dieses in etwa meinen Vorstellungen entspricht. Kennt das Gel jemand und kann mich beraten?
Ich benutze das Gel seit einiger Zeit und denke, dass es nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. Zwar fixiert es ziemlich stark, jedoch kann man nicht wirklich sagen, dass die Haare nach der Anwendung noch natürlich aussehen. Die Haare wirken schon ziemlich „frisiert“. Mich stört es nicht, aber du musst halt wissen, ob es daher für dich noch in die engere Wahl fällt. Ansonsten ist das Gel aber wirklich zu empfehlen!

Es gibt von Schwarzkopf eines, das ist in einer kleinen blauen Dose und nennt sich "Chaot". Das benutzt mein Sohn immer und ist da superzufrieden mit.
LG
Wieselchen
Wieselchen1 am 14. Juli 2008 07:06 Nachtrag: Ich habe ihn gestern noch mal gefragt: Die Serie heißt "Got2Be" und davon gibt es dann anscheinend verschiedene Stärken, seines ist die Stärke "Chaot" und er ist superzufrieden damit.
LG
Wieselchen

Da empfehle ich mal die Modelling Paste "Play Look extra strong" von Schwarzkopf. Die entspricht Deinen Anforderungen. Ich benutze sie selber und bin voll zufrieden damit.