Frage von nummer12345678, 113

Ist das abzocke, verliere ich mein Geld?

Hallo. Auf Skype hat mich eine Frau aus USA angeschrieben. Sie meinte, sie hätte meine username von irgendwelchen dating Seite. Jedenfalls haben wir zusammen geschrieben und sie hat dann ein Link gesendet, und schrieb, ich soll mich dort anmelden und sie dann anschreiben, damit ich sie irgendwie nackt sehen kann. Jedenfalls wollte ich es machen, bis ich meine Kreditkarte eingeben musste. Denkt ihr es ist abzocke? Oder nicht? Soll ich meine Kreditkarten Nummer eingeben?

Antwort
von Georg63, 51

Wieso abzocke? Du wirst Geld bezahlen und vermutlich irgendwelche Fotos oder auch Videos von nackten Frauen sehen. Das kannst du zwar auch kostenlos haben, aber jedem wie es ihm gefällt.

Die, die dich angeschrieben hat, ist sicher nicht auf dieser kostenpflichtigen Seite zu sehen, da sie 45 ist und 130 kg wiegt, aber sie wird sicher etwas von deinem Geld abbekommen.

Antwort
von Rockuser, 38

Ja, das ist zu 99% Abzocke. Oder glaubst Du, die will Heiraten?

Kommentar von felix936 ,

Du glaubst auch nicht an den Weihnachtsmann, oder? Pessimist! :P

Kommentar von Rockuser ,

Klar glaube Ich an den Weihnachtsmann. Den habe ich heute Mittag noch gesehen.:)) Frohes Fest.

Kommentar von felix936 ,

Danke und ebenso. :D

Antwort
von kokoshimbeer, 48

Nei tu es nicht bei mir war dass gleiche ich hatte bei skype auch eine frau abgescrieben auf englisch und nen link geschickt und eigentlich wäre es strafbar! Weil dass war letzten Sommer und ich bin 14 jahre alt und ein Mädchen gib jar nicht deine Kreditkartenummer an! Ich habe sie damals blockiert! Und gelöscht.

Kommentar von kokoshimbeer ,

*mich hatte bei skype..

Antwort
von BOZZZZ, 62

Natürlich ist das Abzocke. Das war auch keine echte Frau mit der du geschrieben hast.

Kommentar von nummer12345678 ,

Woher weißt du das

Kommentar von BOZZZZ ,

Weil es tonnenweise solcher Ad-Bots gibt. Woher soll diese "Frau" denn deinen Benutzernamen von einer Seite haben, auf der du nicht mal angemeldet bist? Und dann soll man seine Kreditkartendaten eingeben, also offensichtlicher geht's wohl nicht

Antwort
von ThunderBolt58, 33

Ist bei Tinder Kik und so weiter auch so, ich würde mich da nicht anmelden

Antwort
von OESY556, 24

Mensch, du hast ne Kreditkarte und fällst auf sowas rein?

Antwort
von theIfrit, 27

Nein man dj hast da mit einem
Bot geschrieben. Das erste mal bin ich auvh drauf reingefallen, doch mittlerweile passiert das so oft.. Das merkst du doch.. Die stellen fragen und ehal was du antwortest kurz drauf kommt das preprogtammierte nach. Sofort blockieren und melden! Und niemals deine kreditkarte angeben!!

Nein die Antwort perfekt auf meine Fragen und es war auch auf Skype. Sie meinte auch das es kostenlos ist, sie will nur nicht das irgendwelche Kinder sie nackt sehen, darum muss man die Nummer eingeben

Kommentar von Georg63 ,

Warum will sie denn das du sie nackt siehst?

Wenn ihr schon skyped könnt ihr doch einfach die Cam anmachen, dann sieht sie ob du ein Kind bist - da braucht man keine kostenpflichtige Anmeldung.

Kommentar von theIfrit ,

Ja dümmerchen das sagt die jedem. Du fällst einfach drauf rein weil der ersteller weiß, was jungen un deinem alter drauf antworten. Die frau hat sicher auch ihre brüste als profilbild was ;) und ist prakrjsch immer online was ein zufall

Antwort
von JonasAsk, 35

Genau das selbe hatte ich auch. Das sind automatisch gesteuerte Accounts, also niemand sitzt da und schreibt mit dir. Nein mach es nicht, die ziehen dir das Geld aus der Tasche

Aber auf meine Fragen hatte die passende Antworten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten