gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Abstellen von Dreirädern im Hausflur erlaubt?

gefragt von therocket am 25.12.2007 um 13:03 Uhr

Ich möchte keinen Ärger mit den Nachbarn, aber die Roller, Dreiräder und sonstigen Fortbewegungsmittel der Kinder stehen immer im Hausflur rum. Ich habe sie auch schon darauf angesprochen und sie haben Besserung versprochen. Ist aber alles beim Alten...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15952)
Kinder (8226)
Hausflur (12)