Frage von vxbxk, 26

ist das absicht oder ist er einfach nur dumm?

ich habe vor einiger zeit einen typen im internet kennengelernt. wir haben uns auch schon getroffen. an sich ein sehr sympathischer mensch. seit ein paar tagen hab ich aber ein ganz seltsames bauchgefühl und er liefert mir auch meiner meinung nach einige gründe dafür. er hat mir schon öfters fotos von sich geschickt aber seit vorgestern fallen mir immer mehr kleinigkeiten auf. auf einem bild hatte er ein kind als beifahrer (hab es nur gesehen, weil seine sonnenbrille sehr gut spiegelt) ich habe ihn auch drauf angesprochen, da hat er mich hingestellt als wäre ich doof bzw er meinte "das wäre unwichtig" das war mir da schon etwas zu blöd und ich hab gar nicht groß reagiert. heute dann das nächste foto: ein kindersitz auf der rückbank. frage ich ihn jetzt, was es damit auf sich hat wird er mir wieder blöd kommen?! er hat niemals was von einem kind erzählt! ich frage mich nun wirklich, was das soll. wer verschweigt sein kind? was hat er denn noch zu verbergen? ich bin ziemlich hin und her gerissen zwischen fresse halten und gucken wohin sein spiel führt oder ihn damit zu konfrontieren. mein bauchgefühl verrät ja eigentlich schon alles, dessen bin ich mir bewusst. das problem ist aber, das er mich trotzdem irgendwie anzieht. klingt verrückt aber es ist ja nun mal die wahrheit. was nun?

Antwort
von shegottheganja, 6

sprich ihn einfach direkt drauf an und wenn er wieder ausweicht dann sag dass du auf sowas kein bock hast und dann würde ich ihm nicht mehr schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten