Ist das Abitur ,,machbar"?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin vorher auch auf einer Realschule gewesen und mache auch in einem Jahr mein Abitur.Ich sage das es machbar ist, allerdings ist es ein großer Unterschied zur Realschule.Du müsstest noch mehr lernen und entscheide dich gut bei deiner LK Wahl ( ich spreche aus Erfahrung).

Wie gut dein Abitur wird,hängt von dir selber ab. Ich bin jetzt bei einem schnitt von 2,1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lernst und fleißig bist, dann kannst du das schaffen, klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in deiner letzten Frage hast du weder Ironie noch Sarkasmus erkannt, das wäre für mich ein Warnzeichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Q-Vermerk? Na klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du dich ordentlich reinkniest, sehe ich keinen Grund, warum das nicht klappen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wichtig wäre: was hast du denn für dein Leben vor? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
13.03.2016, 22:21

Polizistin im gehobenen Dienst☝️😁

0

Wenn du dir einfach Mühe gibst, dann ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung