Frage von SniperFreak62, 37

Ist das 500W Xilence Performance C gut?

Hallo möchte mir ein Netzteil zulegen. Ist das 500W Netzteil von Xilence gut und ausreichend für eine GTX 750 TI?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 22

Xilence ist eher als hersteller von Chinaböllern bekannt. Ein System mit einer GTX 750ti verbraucht eigentlich nie mehr als 350 Watt, entsprechend kannst du in der Region bleiben und dir ein gutes Netzteil kaufen.

Antwort
von Pacefalcon, 25

Hmm. 500Watt könnten reichen. Da die Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 60Watt laut Nvidia hat. Aber es kommt auch auf die anderen "Verbraucher" an (Festplatte, Prozessor, Lüfter usw. 

Sollte das gesamt mit der Grafikkarte die 500Watt überschreiten, wird diese nicht reichen. 

Kommentar von SniperFreak62 ,

Ok müsste klappen da ich aktuell einen 280Watt habe.

Antwort
von MMoore, 10

Nein, ist nicht gut und wie schon angedeutet auch viel zu überdimensioniert. Ein 400W Netzteil reicht vollkommen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten