Frage von Leranzas, 16

Ist das 500 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold Netzteil für ein ATX Mainboard geeignet?

Hier der Link zu dem Netzteil: http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...

Und das Mainboard ist das Asus Z170-P. Intel Z170 Chipsatz, Sockel 1151, Dual Channel DDR4 und Formfaktor ATX natürlich.

Wollte fragen, ob dieses Netzteil für ein ATX Mainboard bzw. diesem Mainboard hier geeignet ist.

Danke schon mal im Voraus.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 14

Ja ist es :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 14

Steht sogar auf der Seite dort das es für ATX ist. EInfach mal ins Produktdatenblatt sehen.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 11

Glaubst du denn wirklich, dass ein 100€ Netzteil nicht gut genug für ein stinknormales ATX Board ist???

Antwort
von Sparkobbable, 9

Passt