Frage von FionaLeber, 35

Ist das 100% sicher?

Ich hatte am 7.11 GV habe aber verhütet aber eine komische periode oder blutung gehabt habe heue den Schwangerschaftstest gemacht aus der apotheke und der was negativ. kann ich dem vertrauen?

Antwort
von MaraMiez, 35

Nach fast einem Monat und GV mit Verhütung kannst du davon ausgehen, dass du dem vertrauen kannst. Eigentlich hätte das schon bei dem Gedanken klar sein müssen, dass du ja verhütet hast. Man merkt ja, wenn da was schief gelaufen ist.

Antwort
von GoldenPie, 30

Wenn du verhütet hast mit Kondom und Pille, dann bestimmt.

Kommentar von FionaLeber ,

habe mit kondom

Kommentar von GoldenPie ,

Ist in den meisten Fällen ziemlich sicher, ausser es ist kaputt oder wurde in irgend so einem Automaten gekauft wo den ganzen Tag die Sonne drauf scheint oder so.

Kommentar von FionaLeber ,

okei danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community