Frage von marcelxo, 133

Ist das unnormal?

Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen, kam mittags meine Schwester (2 Jahre älter als ich) runter in mein Zimmer. Wir redeten ganz normal, wie immer über irgendwelche Themen. Plötzlich hat sie mich gefragt ob (so komisch es jetzt klingen mag) ich ihr an den Arsch fassen kann. Ich habe gezögert,weil wir nun mal Geschwister sind,aber ich habe es dann doch gemacht. Eben (vor ca.2 Stunden) kam sie in mein Zimmer(in BH und joginghose) und fragte mich ob ich sie massieren könne, was ich dann auch gemacht hab, weil es ja ansich nichts Schlimmes ist. Aber irgendwie kommt mir das bisschen unnormall vor. Deswegen wollt ich eich jetzt fragen ob das bei euch auch manchmal so ist oder ob das komisch ist, was meine Schwester von mir verlangt hat.(Bitte nur ernste Antworten)

Antwort
von Realisti, 66

Wenn es dir unangenehm ist dann laß es. Wenn es sich normal anfühlt und kein Problem ist, dann mach es. Höre auf deine Instinkte.

Mein Sohn und mein Mann verlangen von meiner Tochter immer, dass sie sich was überzieht, wenn sie nur in Unterwäsche rumläuft. Es stört sich doch sehr.

Antwort
von FelinasDemons, 22

Ka,das ist unnormal. Sprich sie darauf an,wenn's dich stört.

Antwort
von Alfamaennchen, 82

hab zwar nur einen bruder, aber so wie du das schilderst kommt das n bisschen komisch joa. aber beobachte das erst mal weiter

Antwort
von libmar, 29

Massieren ist ok, keine Einwände, doch, in so einer kurzen Zeit 2  seltsame wünsche zu äußern?
Bitte Vorsicht es besteht die Gefahr, dass sich das steigert, notfalls schick sie zu Mamma, die kann sich ein besseres Bild machen, was ihr fehlt.

Wenn sie wieder kommt, lass die Tür offen! und sag, deiner Schwester dass ich morgen von Mamma eine Creme  für dich verlangen werde, wenn sie ein Geheimnis daraus macht, dann  ist alles klahr.
Finger weg!
Eltern bescheid sagen!

Antwort
von Louisianaa, 76

Klingt völlig normal, solange sie dich nicht zwingt sie zu massieren. 😂

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Du solltest den Text lieber weiterlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten