Frage von Albert30103, 23

Ist das in Netbeans Möglich?

Wenn ich den Code verändere und nich kompiliere , dann verändert sich das Program. Ist das in Netbeans möglich? Das ist in Eclipse möglich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 13

Es wird sehr wohl kompiliert. Diese Einstellung kannst du im Projekt setzen. Der Haken hierzu heißt: compile on save.

Antwort
von Schachpapa, 16

Falls du damit meinst, dass Änderungen im Source unmittelbar wirksam werden (ohne dass man wie zB in BlueJ extra "Übersetzen" klicken muss) dann ja. NetBeans und Eclipse tun sich da nicht viel. Beides sind einigermaßen mächtige Entwicklungsumgebungen.

Probier's aus, kostet ja nichts. Wie Eclipse.

Antwort
von johdl, 13

Dieses Feature hat eigentlich jede "professionelle" IDE.

Wobei dabei trotzdem kompiliert wird, nur halt automatisch und nicht über einen Knopf.