Frage von Julian619619, 63

Ist das “high“ sein in der Öffentlichkeit strafbar?

Antwort
von maxderfuchs, 17

High Autofahren/Fahrradfahren oder Besitz von Drogen(der natürlich wenn man high ist durch öftere Kontrollen öfter entdeckt wird) sind illegal. High sein Meines Wissens nach nicht (pass aber mit Autos etc. auf wenn du dumme Dinge im Kopf hast)

Antwort
von duckman, 39

Wenn du niemanden gefährdest eigentlich nicht... Das high sein an sich sowieso nicht aber das Konsumieren und Besitzen.

Allerdings würde ich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit high rumlaufen... kommst denke ich nicht sooooo gut rüber ;)

Antwort
von MightyLion, 36

Der Konsum von Cannabis ist nicht strafbar.

Ob das high sein in der Öffentlichkeit strafbar ist, bin ich mir nicht sicher, glaube aber, solange du keinen Scheiß baust und kein Fahrzeug fährst, das es dies nicht ist.

Mehr dazu findest du unter: http://www.strafzettel.de/cms/nt/alkohol-u-a/cannabis-u-a/cannabis-als-straftat....

Antwort
von EliazzDerBozz, 8

Das high sein an sich ist legal, Der Konsum ist auch legal, Aber der besitz von Illegalen Rauschmitteln ist Illlegal was voll dumm ist, weil wend´du das zeug konsumieren kannst, musst du es ja besessen haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten