Frage von Buecherschrank9, 76

Ist das ok?

Hey Leute, ist es gesundheitlich ok wenn ich 2 mal im einem Monat ein energy drink trinke?Danke im voraus

Antwort
von jule1502, 13

Ich glaube 2 Energydrinks im Monat sind vollkommen okay ...diese Getränke sind zwar im allgemeinen nicht sehr gesund aufgrund des hohen Zucker und Koffeinanteils ....aber solange man sie in Maßen und nicht in Massen trinkt sollte man das als gesunder Mensch gut verkraften :)

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Gute Antwort danke

Antwort
von liebes100514, 40

Hi vorerst: Energy Drinks sind wirklich nicht nicht nicht gut für deine Gesundheit als auch für dein Körper. Aber wenn man 2 mal im Monat solche trinkt hat das keine Auswirkungen . Es gibt Menschen welche am Tag einige trinken und passieren tut nichts. Dies aber alltäglich kann erhebliche Schäden bringen.
Lg

Ja ich gehöre nicht zu denn Leuten denn es besonders schmeckt. Ich trinke es nur wenn ich müde oder erschöpft bin und das passiert aber höchstens 2 mal im Monat.

Antwort
von Andracus, 34

Ja, klingt vertretbar...find ich schön dass Leute noch auf ihre Gesundheit achten 

Antwort
von Shany, 30

Das geht in Ordnung ja

Antwort
von Doneofficial, 41

Solang du keine beschwerden hast und dein cholesterin- Spiegel nicht in Japan ist, ist alles klar

Wie kann man sein Cholesterin Spiegel messen?

Kommentar von Doneofficial ,

Der Arzt kann das aber wegen 2 Energydrinks im Monat... mach dir keine Gedanken, das ist vollkommen normal ;)

ok

Antwort
von EckertPhilipp1, 21

Es hat sehr viel Zucker schädlich ist es nicht .

Antwort
von Janin0503, 30

Komplett in Ordnung!!

Antwort
von HelpToGo, 33

Natürlich OK!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community