Frage von Tedur, 51

Ist Darryl aus TWD tot?

Ich denke mal die Frage ist selbsterklärend. Ich wäre jedoch auch froh, wenn ihr mir sagen könntet wann die neuste Staffel auf amozone prime und Netflix kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MusicFreak4ever, 13

Man weiß es noch nicht... da müssen wir wohl auf Staffel 7 warten...
Man weiß nur dass es ein beliebter Charakter ist...

Antwort
von Sternenstaub011, 28

Du meinst, wer Negan getötet hat?
Ich bin ein grosser Daryl Dixon Fan und fände es total schlimm wenn er sterben würde:(
Jedoch gibt es viele Hinweise darauf, dass es Glenn sein kann..
Kann aber so gut wie jeder sein.
Im Oktober wird die neue Staffel ausgestrahlt.
Also Geduld haben und mit allem rechnen;)

Kommentar von Tedur ,

Ich meine wegen dem Cliffhanger bei dem auf Darryl geschossen wurde. Ist Glenn nicht eh schon gestorben?

Kommentar von Sternenstaub011 ,

Welche Folgen hast du denn gesehen?