Frage von helloberlin123, 61

Ist Darmkrebs mit 17 wahrscheinlich?

Hallo, ich bin 17 und weiblich. Vorab: ich weiß, dass ich am besten zum arzt gehe. Werde ich auch tun. Ich hab seit längerem (November) immer wieder Beschwerden im linken UB. Meistens waren die eher drückend, ich war auch schon beim arzt (im januar). Nun ist mir aber seit einiger zeit öfters übel und ich hab manchmal ziemlich stechende schmerzen am after, vor allem wenn ich mich hinsetze. manchmal sind die bauchschmerzen auch total krampfartig und ich glaube, ich hatte heute auch blut im Stuhl (nicht viel). Bei sowas bekomm ich total angst.Nun meine frage: wie wahrscheinlich ist darmkrebs mit 17 und was kann dieses stechen sein?

Antwort
von Kandahar, 37

Darmkrebs ist in deinem Alter recht unwahrscheinlich. Deine Beschwerden können zig andere, harmlosere Ursachen haben. Mach dich nicht so verrückt und lass dich untersuchen.

Antwort
von MML88, 33

Die wahrscheinlichkeit ist gering. Das kann alles mögliche sein. Aber ausschließen kann das nur ein Arzt durch gewisse Untersuchungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten