Frage von Lollypop1223, 34

Ist "Dark Shadows" sehenswert und welches alter empfehlt ihr?

Einige sagen der Film ist toll, andere sagen dass er nach dem ersten Viertel langweilig ist. Jetzt hätte ich gerne eure Meinung :)

P.S. Wäre gut wenn ihr auch sagen könntet ob ihr der FSK (ab 12) zustimmt oder nicht. Einige meinnen nämlich dass er teilweise brutal ist und deswegen eher ab 16 sein sollte...

Antwort
von Luna1881, 28

Ich find denn film super ( denn ganzen film)

fsk 12 finde ich ok ( ab 16 wäre übertrieben) kommt drauf an wenn du natürich gar nichs verträgs solltest du ihn vileicht nicht schauen

lg

Antwort
von MrsStraciatella, 22

Filme sind ja bekanntlich Geschmackssache. Ich finde, es ist nicht ein extrem guter Film, mochte ihn aber trotzdem. FSK 12 finde ich passend, wobei auch da immer alles individuell ist. Mit 12 konnte ich nicht immer alle Filme, die ab 12 freigegeben waren, schauen. Er ist aber nicht sehr brutal meiner Meinung nach, weshalb ich ihn je nachdem vielleicht schon mit 10-Jährigen schauen würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten