Frage von AnonymeTurnMaus, 15

Ist Dancearts eine gute Schule und was lernt man dort genau?

Ist Dancearts eine gute Schule und was lernt man da genau?

Hallo Mitmenschen! Hallo Außerirdische! Was immer ihr auch sein magt xD ;D

Also ich fasse mich so kurz wie möglich. Ich bin 12 Jahre alt geworden, und ich weiß es ist schon spät und ich weiß auch was auf mich zukommen kann. Ich will ein Tanzstudio in Wen besuchen, also ich hab da was gefunden, wurde von manchen empfohlen: Danceart von Boris Nebyla denk ich.

Meine eigentliche Frage währe: Tanzt man da (in meiner Altersgruppe) nur Ballett undsowas oder gibt es auch Zeitgenössisch,Hiphop, usw., weil ich würd am liebsten tanzen, aber ich weiß nicht ob ich bin NUR aufs ballett beschränken will.

und die nächste Frage: Hat überhaupt jemand Erfahrung mit der Schule? Sind die Lehrer nett? (Ich weiß dass es schon einwenig Strenge erfordert) Eindrücke?

Ok ich hab mich zwar nicht kurzgefasst aber egal xDD

DANKE IM VORRAUS! Freue mich sehr DOLLE über schnelle Antworten!

LG

Antwort
von ollesgemuese, 12

Der Mann ist Ballet-Profi, Hiphopper eher weniger :P

Zeitgenössisch gibt es da wohl, aber das kann ja alles bedeuten. Ich würde aber einfach die Nr auf deren Seite anrufen und fragen, das kostet nichts.

Aber mit 12 ist es eigentlich für fast nichts zu spät oO

Kommentar von AnonymeTurnMaus ,

Ich kann mich sowas von NICHT entscheiden, ich LIEBE tanzen und tuh es auch jeden tag, aber nur zuhause oder mit freunden. Ich mag aber auch das turnen und kann mich irgendwie nicht entscheiden, weil wenn ich jz 2 jahre lang turne, und erst mit 14 oderso ballett mache kann ich wahrscheinlich nur hobbyballett/Hobbytanzen und das doofe ist dabei, dass die kurse dann meistens nur 1x die woche sind. :(

Kommentar von ollesgemuese ,

Also die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...aber ich weiss ja nicht was dein Ziel ist, in eins davon eine Profi-Karriere?

Falls es dir hilft :

https://twitter.com/rachelonpointe?lang=de

Die hat mit 19 von Gymnastik zu Ballet gewecheslt und tanzt professionell an der  Boston Ballet School. Scheint also durchaus zu gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten