Frage von Iminions, 83

Ist damit wircklich gemeint das sie mit ihm geschlafen hat?

All so ich habe ja schon mal so eine ähnliche Frage gestellt und zwar ob in dem Lied 》Cake [Melanie Martinez]《 was mit :Du wirst es vermissen das Stückchen Himmel was ich dir letzte Nacht gegeben habe. Viele meinten das sie mit ihm geschlafen hat...stimmt das? Also es ja jetzt nichts schlimmes ich würds nur gerne wissen^.^

Antwort
von tuedelbuex, 55

Ja! Solche "Umschreibungen" wurden schon immer gerne in der Musik verwendet. Hör Dir mal ältere deutsche schlager an. Was wollte der Rolandkaiser denn "manchmal schon gerne" mit der besungenen Person? Schlittschuh laufen und anschließend zu Mäckes sicher nicht....^^

Antwort
von Nightlover70, 41

Sinn dieser Umschreibung ist es den Zuhörer letztlich im unklaren zu lassen. Hat ja hier auch funktioniert.

Kommentar von Iminions ,

Haha ja;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten