Frage von Mavoras, 51

Ist Damanhur eine Sekte?

Also es gibt ja diese Gemeinschaft oder Kommune die sich Damanhur nennt, aber ist das wirklich eine Sekte? Wenn ja ist es eine gefährliche Sekte? Oder ist das Quatsch und das ist keine Sekte?

http://www.damanhur.org/de

Antwort
von chanfan, 44

Schau mal bitte hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Damanhur_%28Lebensgemeinschaft%29

Deine Frage zur Sekte wird im Punkt Kritik beschrieben.

Kommentar von Mavoras ,

Naja in Wikipedia kann ja jeder reinschreiben.

Kommentar von chanfan ,

Du scheinst ja schon von denen überzeugt zu sein. Warum suchst du nicht weiter im Internet. Du findest sicherlich auch andere Beiträge dazu.

Kommentar von Mavoras ,

Ich bin überhauopt nicht überzeugt von denen weiss aber nicht was ich glauben soll.

Kommentar von chanfan ,

Da kann ich dir aber auch nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community