Frage von BloomFlora, 36

ist dakrei böse oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shninaan, 21

nein darkrai ist ein beschützer

Antwort
von MRColourblock, 22
böse

Super böse, da es die Träumer der Mänschen klaud und ihnen davür Albtreume gibt

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Deine Rechtschreibung ist super böse.

Kommentar von MRColourblock ,

Nun, vielleicht sollte ich dich hiermit aufklären, dass ich manchmal Rechtschreibfehler vortäusche, dies mache ich vor allem bei fragen, die ich nicht ernst nehme und ihnen deshalb nicht die Zeit Opfere ihnen eine gut strukturierte Antwort zu geben. Da ich ihnen aber trotzdem eine Antwort da bringen will, so antworte ich ihnen in einem Stil, der mir Spaß macht.

Kommentar von SgtPxxl ,

Also das "davür" hat mich echt zernommen, hahahahhaahahaha.

Richtig geil! :D

Kommentar von MRColourblock ,

Immer wieder gerne :D