Frage von TheTK98, 1.393

Ist "Daisys Destraction" wahr?

Ich traue es mich nicht zu Googlen, vor Angst von Bildern o.ä.. Ein Kumpel hat mir heute davon erzählt und ich will es nicht glauben. Ich kann nicht glauben, dass ein menschliches Wesen zu sowas im Stade ist. Ich brauche aber auch Gewissheit ob das passiert ist oder nicht, da ich sonst immer drüber grübeln muss. Ich hoffe einfach nur, dass das so eine typische Creepypasta ist. Aber bitte seid ehrlich, ich vertraue auf das was ihr sagt, da ich mich weigere so etwas bei Google einzugeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CountDracula, 1.331

Hallo,

ich habe das mal gegooglet, und es scheint wahr zu sein. Laut meinen Recherchen handelt es sich dabei um einen Snuff-Film, also einen (illegalen) Horrorfilm, bei dem die Darsteller wirklich gefoltert bzw. umgebracht werden.

Ich kann nicht glauben, dass ein menschliches Wesen zu sowas im Stade ist.

Bist noch jung, oder? Menschen sind zu allem imstande. Das wird Dir jeder, der sich ernsthaft mit Geschichte beschäftigt, bestätigen können. Wenn ein Mensch 1,5 Millionen Juden vergasen kann oder 100.000 Menschen auf Pfählen aufspießen kann, dann kann er auch Snuff-Filme drehen.

Kommentar von TheTK98 ,

Danke. Vielen Dank. Ich glaube ich kann morgen direkt zum Psychologen. Mir ist übel. Aber trotzdem danke nochmal.

Kommentar von CountDracula ,

Dann werd besser nicht Historikerin ;)

Kommentar von TheTK98 ,

Ja bin 15

Kommentar von CountDracula ,

Dacht ich's mir... der Mensch ist zu so ziemlich allem in der Lage... es gibt auch ein Lied, was dieses Gefühl, wenn man das herausfindet - dass solche Dinge wirklich wahr sind, meine ich - ganz toll beschreibt. Es ist von Lisa Angell und heißt "N'Oubliez Pas". Wenn Du möchtest, schicke ich es Dir mit Übersetzung.

Kommentar von TheTK98 ,

Niemals. :-) ich kann das Leid anderer nicht ertragen. Nochmals danke:)

Kommentar von CountDracula ,

Du musst versuchen, es mit einer gewissen Distanz zu betrachten... so, wie ein Arzt seine Patienten mit Distanz betrachtet. Das klingt komisch, aber man kann tatsächlich lernen, solche Sachen nicht zu nah an sich herankommen zu lassen... und es hilft ungemein, wenn man mit ihnen konfrontiert wird

Kommentar von TheTK98 ,

Oh ja gerne

Kommentar von CountDracula ,

Hab Dir ne Freundschaftsanfrage geschickt... anders kann man hier ja keine PNs schreiben

Kommentar von TheTK98 ,

Dafür ist es Lieder zu spät. Ich gehe wahrscheinlich wirklich zum Psychologen, (da ich jetzt auch noch weiß, dass es wahr ist) ich bin wirklich gerade extremst verstört. Ich kriege die Nacht und Nächte sicher kein Auge mehr zu. :-\

Kommentar von CountDracula ,

Dafür ist es nicht zu spät... mit so etwas muss man meiner Meinung nach noch nicht zum Psychologen. Was sollen denn dann die machen, die so etwas live miterlebt haben?

Kommentar von TheTK98 ,

Ok. Nehme ich gleich an:-) Benutze die App

Kommentar von CountDracula ,

Okay, ich übersetze schonmal :)

Kommentar von TheTK98 ,

Das stimmt natürlich auch. Aber ich bin sehr sensibel. Ich gucke nicht mal Horrorfilme. Und dann: DAS!... Ich finde für sowas abscheuliches keine Worte.

Kommentar von CountDracula ,

Ich weiß... aber Deine Reaktion ist ganz normal, und es ist auch gut so, dass Du so reagierst. Das zeugt davon, dass Du nicht gewaltbereit bist. Medizinstudenten zum Beispiel reagieren manchmal so... Historiker... Jurastudenten... Polizisten in Ausbildung... eigentlich alle, denen es irgendwann bewusst wird, wozu der Mensch fähig ist. Irgendwann lernt man allerdings, Distanz zu nehmen. Sonst hätte ich zum Beispiel nie die Hexenprozessakte lesen können.

Kommentar von TheTK98 ,

Angenommen:-) Leider bin ich kein Stückchen abgehärtet, dass ich mir auch noch sowas durchlesen könnte.

Kommentar von CountDracula ,

Das kommt alles...

Kommentar von TheTK98 ,

Vielen vielen Dank, dass du es für mich übersetzt. Aber ich kann mir das erst morgen durchlesen, wen es dir nichts ausmacht. Ich würde gerne das Internet (WLAN Router) ausmachen und erstmal bisschen Runter kommen und ein bisschen abschalten. Das war es wie ein Schlag ins Gesicht, obwohl ich dieses Mädchen nicht mal kannte oder so. Es macht mich unendlich traurig und....ja geschockt. Ich lese es mir morgen durch wir hören/Scheiben uns noch:-) LG

Kommentar von CountDracula ,

Ich denke, dass gerade das Lied Dir helfen kann... es bringt das zum Ausdruck, was Du nicht in Worte fassen kannst. So ging es mir jedenfalls... und ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst. Bei mir war das mit 13 oder 14, als ich ein Buch über Vlad den Pfähler gelesen habe und mir so richtig bewusst wurde, dass das alles wirklich passiert ist...

Kommentar von TheTK98 ,

Ok. Ich bin gespannt und wäre dir sooooooo dankbar, wenn das Lied wirklich hilft. Ich warte es noch ab :-)

Kommentar von TheTK98 ,

Ja diese phälen Geschichten habe ich auch mal gehört nur ganz flüchtig. War anscheinend auch mega brutal....

Kommentar von CountDracula ,

Das kann man wohl sagen... allerdings gibt es über Vlad den Pfähler so viele Legenden, dass man nicht einmal mehr genau sagen kann, was Wahrheit ist und was Legende

Kommentar von TheTK98 ,

Cool. Echt. Das Lied, also der Text, gibt einem wirklich wieder ein bisschen Hoffnung auf eine gute Menschheit. Das wir sie vielleicht doch noch retten können und der abschaum, (die die über unsere Tränen lachen) eines Tages diesen Planeten verlassen, und wir ihn besser machen können. Echt gut. Muss man mal sagen. Natürlich lässt es das alles nicht vergessen, aber es macht es tatsächlich ertragbarer. Danke, danke! :-)))

Kommentar von CountDracula ,

Gerne :) es gibt noch zwei Lieder, die Dich auch interessieren könnten... ich kann sie Dir gerne auch schicken :)

Kommentar von TheTK98 ,

Eine Freundin sitzt gerade neben mir und sagt, man kann in dieses Deep Web kommen. Soll ganz einfach sein. Stimmt das? Gibt es da irgendwas tolles? Will es nicht googeln da ich Angst habe, weil ich es jetzt mit dem Video in Verbindung bringe. (Ich weiß ich bin ein Weichei^^) Ist dieses Deep Web so eine illegale Horrorfilm Seite? So nur mit Snuff Filmen und so? Sorry für die ganzen fragen:-)

Kommentar von TheTK98 ,

Gerne doch:-)

Kommentar von CountDracula ,

Es sind übrigens alles drei Lieder, die bei mir genau zum rechten Zeitpunkt kamen... sie waren alle Beiträge beim ESC 2015, und zu der Zeit habe ich gerade meine Facharbeit über Hexenprozesse geschrieben (und dazu auch die Hexenprozessakte gelesen). Zwei von dreien ("N'Oubliez Pas" und "Wars For Nothing") habe ich sogar in der Präsentation verwenden können :)

Kommentar von TheTK98 ,

Und danke! Es tut wirklich gut, darüber zu sprechen. :)

Kommentar von TheTK98 ,

Hoffe du hast deine Präsentation gut geschafft. Kennst dich ja den Anschein nach ziemlich gut aus:-)

Kommentar von CountDracula ,

Ich habe die volle Punktzahl bekommen :)

Kommentar von TheTK98 ,

Der Text ist auch gut^^ ich leugne ja Gott sei dank nichts, ich steh zu meinen Macken. Aber diese Texte sind so schön positiv:-)

Kommentar von TheTK98 ,

Glückwunsch :-)

Antwort
von Max404, 1.110

"Daisy's Destruction" ist echt. Der Kinderschänder Peter Scully wurde für seine Verbrechen festgenommen. Das kleine Mädchen hat die Tortur überlebt, andere hatten nicht das Glück.

Es gibt auch eine Dokumentation von "60 Minutes", die nennt sich "Catching A Monster" und handelt eben von jenem Fall.

Ich rate dringend davon ab, sich den Film anzusehen. Es handelt sich um härteste Kinderpornografie. Dass man auch im Deep Web erwischt werden kann, hat die Vergangenheit ja gezeigt.

In der Doku wird auch Daisy selbst interviewt.

Kommentar von TheTK98 ,

Booooah Dankeeeeee<3 das rettet mir gerade echt den Tag, dass sie es überstanden hat. Danke für die Info. Gibt es das Video auch auf deutsch?? Freut mich echt.. :) Aber sie wird wahrscheinlich immer schwerst psychisch gestört sein. Weißt du vielleicht, wie lange dieser Untermensch im knast sitzen wird?

Kommentar von TheTK98 ,

Also die Reportage..

Kommentar von TheTK98 ,

Nicht das du was falsches verstehst:-)

Kommentar von Max404 ,

Ich habe dich schon verstanden. ;) Nein, die Doku gibt es meines Wissens nicht in deutsch oder mit deutschen Untertiteln. Über Peter Scully gibt es aber eine Menge deutschsprachiger Artikel, z. B. von der Kinderschutzorganisation "Preda": http://www.preda.org/de/news/niederlandische-polizisten-und-das-nbi-retten-kinde...

Die Sache mit Peter Scully ist noch recht frisch. Das brutale Video ist zwar von 2011, Scully wurde aber erst im Februar dieses Jahres auf den Phillipinen festgenommen. Das Gerichtsverfahren läuft aktuell noch. Der letzte Termin war am 10. November 2015 und es werden noch einige folgen. Da mit den Beweisen geschludert wurde, hieß es schon, Scully könnte evtl. ungeschoren davonkommen, was ich mal nicht hoffe.

Kommentar von Max404 ,

Kleine Korrektur: Nicht Daisy wird interviewt (dazu ist sie zu klein), sondern Rosie, eines der anderen Opfer. Daisy ist von ihrer Familie gerettet worden, ein Mädchen namens Cindy hat die Tortur jedoch nicht überlebt. Man hat ihre Überreste gefunden.

Kommentar von TheTK98 ,

Das ist wiederum echt wieder traurig und macht mich wütend. :-( ich habe mir die Reportage angesehen und muss sagen, es schockt mich. Leider habe ich nicht alles gut verstanden aber er sagt, ja dass er es leugnet dass das Kind 18 Monate alt war oder so? Und dass man ein anders Kind sucht und nicht weiß ob es lebt oder nicht, er gab je keine Antworten dazu. Leider habe ich nicht verstanden, was er da sagt.

Antwort
von RealCollector, 946

Sobald du es Googlest findest du nichts ausser zensierte Bilder und sonst nur Leute die darüber schreiben wenn du wirklich was finden willst dann schau mal in Deep Web nach aber dafür brauchst du einen speziellen Browser und im Deep Web würde ich an deiner stelle mit verdeckter IP Adresse surfen weil da sind echt kranke Menschen unterwegs oder Webseiten.. Oder lass lieber die Finger von Deep Web ist ein gut gemeinter Rat :-)

Kommentar von TheTK98 ,

Hallo,
Mein Kumpel hat dieses "Dark Web" auch angesprochen. Da ich das nun mit dem Videos in Verbindung bringe, Google ich das Wort auch nicht. Was ist dieses Dark Web? Ich hab es einmal gehört gehabt, aber nur so ganz flüchtig.

Kommentar von RealCollector ,

Das ist so zusagen die dunkle Seite des Internets wie schon der name sagt da sind Internet Seiten drin die Verboten sind und durch Besuch der Seite strafbar machen kann z.b. Gibt es da Seiten wo sich vergewaltiger in einem froum Fotos von ihren opfern austauschen und Tipps geben oder wo man Drogen und Waffen kaufen kann und einen Hitman bezahlen kann um jemand umzubringen und sogar live streams in dem Menschen getötet werden und die Zuschauer können entscheiden wie der Killer sein Opfer tötet naja schlimm halt und noch vieles mehr was sich der menschliche verstand nicht ausmalen kann.

Antwort
von fantasyhero, 839

Daisy's Destruction ist wahr. Es ist nur ein Film von vielen. Es gibt (Hundert) Tausende (?) solcher Snuff-Videos. Hilflose Menschen, oft Kinder, werden entführt und vor laufender Kamera vergewaltigt, gefoltert und meistens umgebracht. Die Filme werden im Deep Web hochgeladen und die Macher verdienen ordentlich Geld damit.  
Alles zur Unterhaltung sadistischer kranker Leute mit zu viel Geld die dafür bezahlen.

Antwort
von adana0105, 800

Zu was im Stande ist höre zum ersten mal sowas hab Grade selber angst zu Googlen:D was soll es denn sein ?

Kommentar von TheTK98 ,

Ein 60 jährige Mann, der auf brutalste Art und weise ein !!!!18 Monate!!!! Altes Baby bestialisch Foltert und danach, sie auf monströse Art tötet. Der Mann soll das anscheinend im Dark Web gepostet haben. Das soll das schlimmste Verbrechen an Kindern aller Zeiten sein. "Gott lass es einfach nicht wahr sein":-(

Kommentar von adana0105 ,

Ich Google das mal aber lese nur Wikipedia

Kommentar von adana0105 ,

o man da kam direkt ein schreckliches Bild warum hab ich nur gegoogelt schrecklich

Kommentar von TheTK98 ,

Hat mir mein Kumpel erzählt, ich übernehme keinen Haftung für dem Wahrheitsgehalt. Du kannst es ja mal Googlen, und mir erzählen:-) (nur wenn du willst) :-)

Kommentar von CountDracula ,

Ihr seid beide noch jung, oder?

Kommentar von adana0105 ,

bin 21 aber scheint was dran zu sein da hat dein Kumpel nicht Unrecht aber ich würde mir sowas nicht reunzithen oder mich damit beschäftigen

Kommentar von TheTK98 ,

Was lst auf dem Bild zu sehen? Nur ganz grob bitte. Danke dass du es gegooglet hast.

Kommentar von Murda4Fun ,

Bestimmt, guck mal die sich gleich einscheissen

Kommentar von Murda4Fun ,

wie

Kommentar von adana0105 ,

Ich habe es mir nicht 3 Minuten angeguckt da kam ein Bild was ziemlich rot aus sah durch viel Blut und bestimmte Genitalien nicht mehr am Körper waren sondern da neben lagen

Kommentar von TheTK98 ,

Oh Gott....Also ist es tatsächlich wahr. Das wärs mit ruhigen Nächten... Ich muss glaube ich ernsthaft zum Psychologen. Und danke für die Info. Ich hoffe dieses Drecksschwein leidet im Gefängnis und wird dort verrecken. Sorry.

Kommentar von adana0105 ,

Also ich glaube das dreckschwein lebt nicht mehr nach Google auf guck dir TV total Videos an und Schlaf :)

Kommentar von adana0105 ,

hätte ich gewusst das du 15 bist würde ich dir garnicht auf die Fragen antworten

Kommentar von TheTK98 ,

Trotzdem danke. Wenigsten habt ihr mir Gewissheit gegeben und ich muss nicht darüber grübeln. Und schön das dieses "etwas" tot ist hoffentlich hat es gelitten als es starb. Und danke für den Einschlaftipp:-) werde ich versuchen.. :)

Antwort
von EyelessEmocore, 684

Naja zur Hälfte
Das mit dem zerstückeln und so soll nicht stimmen
Dafür haben die kranken B**tarde andere Dinge mit dem armen Mädchen gemacht
Hab das aber auch nur auf Youtube gehört
Was die Wahrheit ist kann ich dir aber auch nicht sagen
Möglich ist es
Es gibt so viel kranke Menschen auf der Welt die zu sowas imstande sind

Antwort
von Emdron, 690

Es ist kein Mensch es ist der Teufel in Person dieser Mensch. Mach dir keine sorgen es ist Menschlich Neugierig zu sein trodzdem empfehle ich dir diesen Film nicht anzuschauen, ich habe ihm nicht gesehen aber ich sah Doku über diesen Abschaum Typ allein dass hat mir gereicht (ja die Geschichte ist Wahr)

Antwort
von uncutparadise, 649

Ich bezweifle, dass DD echt ist. Die Bilder sehen nicht nach einem 18Monate alten Kind aus. Wenn ich google, finde ich nur was zu Creepypasta und die Jungs, die auf YT darüber reden, haben fast die selben Worte und ich weiß nicht, ob die jemals im Deep web waren.

Kommentar von TheTK98 ,

Was ist dieses Deep Web genau?

Kommentar von uncutparadise ,

Deep web ist noch nicht mal richtig. Das Deep web ist einfach nur ein Infoweb mit Datenbanken und Infos, die nicht über Suchmaschinen und offenen Domains zugänglich sind. Da tauscht man sich quasi unter dem öffentlichen Radar in alten Strukturen aus. Die meisten meinen das dark web. Day ist strukturell das gleiche wie das Deep web, wird aber von denen zum Austausch und Vernetzung genutzt, die nicht gefunden werden wollen. Kein direkter Zugriff, oft nur per Einladung und ohne google. Oft auch P2P.

Antwort
von FullOfHate, 621

Ja es ist wahr !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community