Frage von moinfynn, 63

Ist DaimlerBenz ein deutscher Konzern?

Antwort
von Ranzino, 33

Ja natürlich. Er hat zwar auch ausländische Anteilseigner, nur ist der Sitz nun mal in Stuttgart.

Antwort
von Leisewolke, 31

Meine Suchmaschine hat das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Daimler-Benz  gefunden. Und deine ?? Oder schau mal hier: http://www.daimler.com/investoren/aktie/aktionaersstruktur/

Antwort
von fraizie, 44

War er immer, wird er auch (wahrscheinlich) immer sein. Natürlich gibt es sie auch in anderen Ländern aber der Hauptsitz befindet sich in Stuttgart.

Antwort
von derpate20, 23

Ja ist deutscher Konzern.

Antwort
von LindaBergfall, 48

Soweit ich weiß ist Daimler Benz fusioniert mit Chrysler (Amerika)...Also nein!

Kommentar von Blas4me ,

falsch, die haben sich mal zusammengetan, allerdings nur kurz. Daimler AG ist durch und durch deutsch

Antwort
von Gym80951996, 17

Ja, ist auch im D eutschen   A ktien   I ndex

Kommentar von Gym80951996 ,

Inde X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community