Frage von tiffany058, 109

Ist @dagibee.backup.real wirklich dagibee?

Hallo :)
Ich schreibe mit Dagibee (zumindest glaube ich es) auf ihrem Backup Acc @dagibee.backup.real & ich wollte mal wissen ob das wirklich DagiBee ist?😍lg Tiffany058

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 72

Höchstwahrscheinlich ist sie das nicht.

Antwort
von walwaran, 55

Das kann schon sein, aber wahrscheinlich nicht. Der Account hat nur sehr wenig Abonnenten. Frag sie doch mal etwas, was nur Dagibee wissen kann

Kommentar von tiffany058 ,

Und was wäre das? :)

Kommentar von walwaran ,

Zum Beispiel was sie gerade macht. Oder was sie gestern gemacht hat. Und dann überprüfst du es mit ihrem echten Instagram oder Twitter. 

Antwort
von DerDieDasDash, 52

Ich bezweifle mal, dass die Lust hätte mit Fans zu schreiben.