Frage von bibitinifan, 175

İst dagi bee im ernst geldgeil?

Stimmt dat?

Antwort
von Ununbekannt, 94

Hi!
Das können wir nicht wirklich wissen. Jedoch schaue dir mal einige Videos an und achte darauf wie oft Dinge durch Produktplatzierung gekennzeichnet werden. Oder denkst du sie findet die Dinge einfach nur soooo toll.
Dafür kassiert sie echt Geld.
Zudem schaue dir ihren Shop an: 3 Nagellacke für 20€!!! Ich glaube das sagt viel.
Ich könnte dir noch viel mehr Beispiele nennen, aber Bibi ist genauso. Oder hast du schon mal das Video gesehen wo sie ihre Produkte die jedes Mädchen braucht Video gesehen? 7 Platzierungen in einem Video.
Ich muss aber noch erwähnen das Platzierungen im groben nicht schlimm sind, da Youtuber davon leben, aber wenn alle Videos nur aus Platzierungen bestehen kann ich das nicht mehr verstehen.

Lg Ununbekannt

Antwort
von KanyeWestVibes, 105

Ja, so wie alle Beauty-Youtuber!! Ich weiß nicht, wie man sich von denen so manipulieren lassen kann. Bibi ist aber noch schlimmer. Auf jeden Fall zerstören diese Personen das alte YouTube. Darüber gibt es genug Videos auf YouTube. PS: Dein Name ist echt peinlich.

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Hilfreichste Antwort.  ( keine Ironie )

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Haha danke dir!

Antwort
von suessigkeit99, 66

Ja, sonst würde sie nicht andauernd diese Produkte vor der Kamera halten.

Antwort
von ArtYT, 44

Meiner Meinung nach, ja. Sie macht oft Produktplatzierungen und ihr Shop sagt alles.

Antwort
von simsataby, 41

Ja, aber ich würde sie nicht dafür verurteilen, sondern die Leute, die ihre Videos schauen und die Sachen kaufen

Antwort
von Draze, 85

Natürlich ansichtssache!Dagi Bee würde sich nie als solches bezeichnen ihre Fans auch nicht.Als Außenstehender hat man das Gefühl weil Titel Aufmerksamkeit erregen oder Thumbnails

Antwort
von ramonaseven, 30

Lerne bitte zuerst richtiges Deutsch.

Antwort
von spiceeye02, 85

Ja! Es stimmt!

Antwort
von MehrPSproLiter, 53

Ja ist sie.