Frage von GehtklarEy, 39

Ist das für immer?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht ,sie hat zurzeit viel stress wegen der Schule und hatte keine zeit.wir waren zwar nur 2monate zusammen sind jetzt trotzdem noch gute Freunde.Kann es sein das sie nur eine Auszeit wollte oder hat sie für immer Schluss gemacht (vor 2 tagen hat sie Schluss gemacht) Ich versuche es aufjedenfall weiter, sollte ich sie fragen natürlich erst nach einer zeit.

Antwort
von Gastnr007, 20

frag sie doch sofort, ob du sie nicht dabei unterstützen kannst (zusammen lernen statt nur kuscheln)

Kommentar von GehtklarEy ,

Ich habe weil ich ein bisschen geschockt war übertrieben viel geschrieben es hat sie auch genervt nach ner zeit sie sagte auch sie würde bald zusammen brechen und kann nicht weiter machen

Aber es ist schon aus fürs erste.

Antwort
von Humpelz, 14

Wieso stellst du diese Frage nicht ihr? Sie ist wohl die einzige die das beantworten kann.

Kommentar von GehtklarEy ,

Ich hatte gefragt und sie sagte für immer wie kann man das an schnellsten vergessen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten