gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist daas noormal??

gefragt von 585858585858 am 21.02.2008 um 12:51 Uhr

da ich vor ein paar tagen ein schwangerschaftstest gemacht habe und der positiv ausgefallen ist ist meine frage ob es normal ist das man am anfang so komisch unterleibschmerzen oder bessergesagt ähnlich schmerzen in der unterleibgegend habe???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22757)
schwangerschaft (1441)
schmerzen (646)