Frage von JustinLoveJulia, 99

Ist das was ernstes?

Ich War duschen und als ich grade fertig war hörte ich was rumpsen, bin dann in boxer die ich schnell übergezogen habe zu ihr ,habs sie gefragt was passiert ist un sah aber schon ihr Fuß unter den schweren Fernseher.Keine Ahnung wie das passiert ist.Sie meinte Grade sie kann ihn nicht mehr spüren und es tut weh noch nichtmal bewegen kann sie ihr Fuß. Hat jetzt noch ein Arzt auf oder ist das nicht sowas ernstes ???://

Antwort
von Tasha, 65

Suche mal die Nummer für den ärtzlichen Notdienst in Deiner Gegend. Wenn Du Deine Freundin alleine transportieren kannst, rufe Euch ein Taxi oder fahre mit dem Auto zum nächsten Krankenhaus, dort wird Deine Freundin untersucht und versorgt, so dass Ihr wisst, wie schlimm es ist und eine Erstverstorgung habt. 

Antwort
von Herb3472, 31

Dafür gibt es die Notfall-Ambulanz im nächstgelegenen Krankenhaus. Entweder Du chauffierst sie selbst hin, oder Du rufst die Rettung.

Antwort
von ichweisnetwas, 49

Das krankenhaus hat immer offen.

Wenn der schmerz schlimmer wird nach ein paar minuten dann ist es auch was schlimmes weil dann spürt sie nur durch das adrenalin eben erstmal wenig schmerz.

Untersuchen lassen kann nciht schaden.

P.s. Ich bin mal nach einem autounfall, mit gehirnerschütterung und einem metallstück in meinem arm gut nen kilometer gelaufen zu einem haus hab geklingelt und bin den menschen da in die tür gefallen.

Kann mich daran kaum erinnern aber laut arzt muss mich der schock soweit getrieben haben ^^

Also hopp hopp lass deine frau untersuchen ;-)

Antwort
von User1952, 6

Fahre mit ihr sofort in ein Krankenhaus. Oder rufe die Rettung. Das muss von einem Arzt untersucht werden. Alles Gute.

Antwort
von casala, 29

willst du trollen oder bist du wirklich so ahnungslos?

ärztlichen notdienst anrufen oder ab ins nächste krankenhaus, in die notfallabulanz.

Antwort
von dap123, 42

Das sollte untersucht werden, wenn sie starke Schmerzen hat oder es dicker wird - dann morgen früh ins Krankenhaus zum Röntgen fahren.

Kommentar von JustinLoveJulia ,

Ist angeschwollen 

Kommentar von dap123 ,

Dann ab zum Arzt. Wenn sie es aushält morgen früh in Ruhe, sonst jetzt als Notfall mit viel Wartezeit. Und bis dahin Eispack drauf und kühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten