Ist da Zp Übungsheft in Mathe der Zp sehr ähnlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine ZP ist eine Zentrale Prüfung.

Ich kann jetzt nur von meiner reden die ich dieses Jahr an meiner Realschüler geschrieben habe. Da hieß es auch eigentlich ZAP (Zentrale Abschluss Prüfung) ist aber denke mal das gleiche.

Du kannst dein Lehrer fragen ob du eine Formelsammlung bekommst oder nicht. Wir haben eine bekommen, ich brauchte die aber glaube auch nur 1 oder 2 mal. Meine Cousine am Gymnasium hat z. B. keine Bekommen.

Ich weiß nicht mehr ob die Übungs-ZP im Mathematik Heft ähnlich War, aber du kannst deinen Lehrer fragen ob er euch mal eine Übungs ZP schreiben lässt. Also dass er eine aus dem letzten Jahr nimmt und ihr schreibt die unter den gleichen Bedingungen wie eine richtige ZP um die Zeit auch besser einschätzen zu können. Und wenn dann noch Zeit ist kann man die auch Besprechen.

Das hatte mir super geholfen, wegen der Zeit Einteilung.

Was genau du lernen musst kann man nicht sagen. Lernen musst du einfach alles und vitalen das was du nicht gut kannst! 

Ich hatte Glück dass bei mir viele Funktionen dann kamen, weil ich die als letztes nochmal alle wiederholt habe und hab dementsprechend eine sehr gute Note geschrieben.

Wenn du noch ein paar Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne, weil ich noch weiß wie sich bei mir alle verrückt gemacht haben deswegen, obwohl das voll chillig War on Mathe. Nur in Deutsch und Englisch hatte ich etwas Zeit Probleme.. hat aber trotzdem alles noch gut geklappt, ich schreibe einfach zu viel 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel123teig
18.10.2016, 02:38

Kannst du mir sagen ob dir die Formelsammlung geholfen hat?

0