Frage von DuUndIchOkay, 84

Ist da was wahres dran oder nicht?

Ich bin seit dezember mit meinem Freund zusammen. Ich bin schon seit 4 Jahren gut mit ihm befreundet. Seit November ist er mit seiner ex getrennt. Die beiden waren 2 jahre zusammen. Kurz nachdem wir zusammen waren, waren wir auf einer feier..dort bin ich früher gegangen aber sie war halt auch da.. im nachhinein hat er mir dann erzählt, dass die geredet hätten und sich sozusagen einen "Abschiedskuss" gegeben hätten. Danach auf einer feier hat sie ihn beleidigt und er war hal mega sauer. An einem abend haben die beiden sich wieder gesehen und er war betrunken und ich musste halt am nöchsten tag arbeiten, weswegen ich nicht mit war. Jetzt hab ich von ner freundin erfahren das seine ex auch dort war und ich fand es halt komisch das er mir das nicht erzählt hat. Dann hab ich ne andere freundin gefragt und sie meinte halt das die beiden ziemlich lange weg waren und die ex zu ihr dann meinte das sie sich nur unterhalten hätten. Ich hab ihn drauf angesprochen und er weiß von dem ganzen nichts mehr.. Ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll weil ich angst habe das die sich wieder geküsst haben usw. Ich denk da die ganze zeit dran..ich weiß nicht was ich machen soll..

Antwort
von alyssaw26, 40

Du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden dass es dir was ausmacht wenn er sich mit seiner ex Freundin trifft oder sie sieht weil du ihr nicht traust was sie machen würde. Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung also probier es ihm sehr klar zu machen dass du ihr nicht traust und dir deshlab immer Gedanken macht was da passieren kann Grade weil die sich schon mal in eurer Beziehung geküsst haben

Antwort
von larapinky, 28

wieso müssen die den immer miteinander "reden"? sowas geht gar nicht meiner meinung nach, vorallem nicht wenn dann noch ein "abschiedskuss" folgt. sag deinem freund, dass dich das stört und dass du nicht genau weisst, was du über diese ganze sache denken sollst, da er dir ja nichts sagt. wenn das zukünftig so weiter geht, dann würde ich überlegen, ob es besser wäre sich zu trennen. jede frau hat etwas besseres verdient als einen typen, der trotz freundin immer feiern gehen muss und immer noch kontakt zu seiner ex hat..

Antwort
von alexneedhilfe, 27

Ich würde mit deinem freund über das Thema reden und fragen warum er das macht ob er dich liebt usw. also rede mit ihm und wenn er dann immer noch ,,lügt dan würde ich mit seiner ex reden" also reden hilft immer

Antwort
von Ebony20, 11

Rede mit ihm darüber und frag ihn mit wem er zusammen sein will?!

Verarschen lassen solltest du dich nicht von ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community