Frage von Leviana92, 64

Ist da was oder nicht(Gefühle)?

Hallo Leute.

Ich hab irgendwie ein Problem. Ich befinde mich in einer langen und auch glücklichen Beziehung. Nun bin ich in eine neue Klasse gekommen und da gibt es jemanden, der es mir schon ziemlich angetan hat. Wir haben uns von Anfang an super verstanden, haben auch beide Partner, aber das ist immer mal wieder ziemlich merkwürdig mit uns. Er lädt mich ständig zu sich nach Hause ein und wenn seine Freundin dann zu Hause ist/nach Hause kommt, wird er stiller, macht dann auch die Musik aus, die immer läuft und wo wir immer mitsingen. Auch in der Schule gibts immer mal wieder komische Situationen. Den einen Moment beachtet er mich nicht, dann wiederum hängt er nur an mir und sagt komische Sachen wie "Ich hab dich vermisst" (als länger keine Schule war) oder kniet dann vor mir nieder, um sich für was gemeines zu entschuldigen, nennt mich vor allen Hase und kommt in den Pausen an, nimmt meine Hand, um mir dann etwas über ein Videospiel zu erzählen. Einmal hat er nach der Schule noch eine Viertelstunde gewartet (seine Gruppe hatte früher Schluss), um 5 Minuten Weg mit mir gemeinsam zu gehen, was er generell immer tut, wenn ich nach hause laufe... Einmal hat er mir auf seinem Sofa auch eine bestimmte Ecke empfohlen, weil die so toll zum Kuscheln ist.

Klingt vielleicht etwas verwirrt alles, aber es ist auch sehr verwirrend. Den einen Moment ist er wie ein normaler Freund und auch mit seiner Freundin wie normal, den nächsten Moment ist er anhänglich, klingt, als wären da bei ihm auch irgendwelche Gefühle und dann ist er auch komisch zu ihr. Ich kann da echt nicht mehr durchblicken und das ganze verwirrt mich schon so sehr, dass ich teilweise Bauchweh und Kopfschmerzen bekomme.

Könnt ihr euch da irgendeinen Reim drauf machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cooooockie, 39

Ich glaube er ist selbst auch verwirrt. Vllt denkt er er hat sich neu verliebt, also in dich. Und ist sich nicht sicher ob es wirklich so ist und was er machen soll. Ich glaube er steht ein bisschen (bisschen sehr) auf dich.

Antwort
von wolfgirl2345, 18

ich denke er steht auf dich...aber er weiss nicht genau, was er machen soll...vlt will er seine Freundin nicht verletzen...

Antwort
von Schocileo, 11

Sprich ihn drauf an, wir können dir das nicht sagen.

Kommentar von Leviana92 ,

natürlich kann nur er mir das sagen, so klug bin ich selber und da muss man nicht klug schieten. ich wollte lediglich noch mehr meinungen, wie das wirkt. nicht, dass ich mich dafür entscheide, was neues anzufangen, ihm das dann sage und dann heißt es nur "ähm, nö, haste falsch interpretiert".

Antwort
von doesanybodyknow, 30

Klingt ziemlich schön!

Antwort
von Pobacke543210, 29

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Leviana92 ,

Klingt wie Teenagerkram, oder? :D beide über 20 :D

Antwort
von lunifee, 23

ABC, die Katze stirbt im Schnee. Ich glaub der steht auf dich Du weißt es nur nich er liebt dich! -reim-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community