Frage von qoqoqqoo, 27

Ist da was dran dass AfD wähler oder vor allem pegida mitglieder ungebildet oder andere für etwas verantwortlich machen wollen?

der pegida gründer z.B hat zich vorstrafen aber lenkt von sich ab und gibt den ausländer oder muslimen die schuld und wenn ich in sozialen netzwerken (wie facebook) leute bei irgendwelchen medien kommentieren und für die AfD ,Pegida usw sind fällt mir oft auf dass diese menschen (jedenfalls auf mich) einen unintelligenten eindruck machen vielleicht ist das ja auch nur ein klischee wenn ich sehe dass frauke petry sogar einen doktortitel hat aber man kann doch nicht immer anderen die schuld geben wenn es im eigenen volk genauso schwarze schafe gibt oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten