Frage von ChekerMachtMuka, 149

Ist das verhalten normal bei einem Mädchen?

Ich habe mir am Dienstag ein Mädchen nach ihrer Nummer gefragt (sie ist 16 und ich 14). Danach haben wir halt ganz normal geschrieben, aber jetzt ist sie irgendwie voll komisch und sie schreibt immer einfach ok oder cool, als würde sie es nicht Interessieren. Hat sie ihre Tage ?

Antwort
von mychrissie, 5

Kinder und Jugendliche ticken heute so und morgen so. Zu einer reifen und stabilen emotionalen Beziehung sind sie in der Regel erst als Erwachsene fähig.

Dann sind sie übrigens auch in der Lage, eine vernünftige Beziehung einzugehen, statt nur mit diesem albernen Smartphones noch albernere Messages auszutauschen.

Dieser Austausch von Nachrichten ist – wenn er über kurze relevante Infos hinausgeht – nur eine Form, Distanz zum Objekt seiner Begierde zu schaffen, damit man nicht gezwungen ist, in der Realität 1.0 "ran an den Speck" zu gehen.

Antwort
von lilamuffin15, 45

Wie immer alle Jungs denken ein Mädchen hätte ihre Tage nur weil sie schlecht drauf ist ! Leute wir sind keine pur hormonell gesteuerten Wesen die sich einfach so den Emotionen hingeben die sie grade empfinden ob Tage Sie Ihre haben oder nicht !!! Vielleicht mag sie dich einfach nicht ??

Kommentar von lilamuffin15 ,

Ok mein Deutsch 😂😂

Kommentar von ChekerMachtMuka ,

Sie sagte sie mag mich

Kommentar von lilamuffin15 ,

Vielleicht will sie einfach höflich sein und so dein Interesse an ihr dämpfen weil sie sich eben nicht mag oder sie ist bzw. schreibt einfach so

Kommentar von lilamuffin15 ,

Oder bei ihr ist grade irgendwas los was dich nichts angeht und sie ist einfach nicht gut drauf

Antwort
von JZG22061954, 1

Nun gut das besagte Mädchen ist zwei Jahre älter als Du und es wäre nicht ausgeschlossen, das dem Mädchen inzwischen auf deine Nachrichten die möglicherweise auch nicht so der Hit sind, ganz einfach nichts anderes mehr einfällt als dir eben mit OK und cool zu antworten. Von dem besagten veränderten Verhalten des Mädchen allerdings gleich auf ihre Regel zu schließen, das ist dann doch reichlich gewagt.

Antwort
von Lapushish, 62

Vielleicht bist du ihr unsympathisch oder du hast was falsches gesagt. Oder sie hat ihre Tage, du hast nichts falsches gesagt, aber sie empfindet es so :D

Kommentar von FeeGoToCof ,

Und Jungs haben Samenstau, oder was, wenn sie doof sind?

Kommentar von Lapushish ,

Ich bin selbst ne Frau. Kannst keinen Spaß vertragen?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wenn der Spaß ein cl Intelligenz enthält, durchaus!

Kommentar von Lapushish ,

Haha, Taschentuch?

Antwort
von juunes, 48

Okk erstmal an alle Jungs: nur weil ein Mädchen meine list mehr hat zu schreiben, oder schlechte Laune hat, hat sie nicht direkt ihre Tage..
Und zweitens frag sie doch, was los ist..

Kommentar von juunes ,

*keine Lust

Kommentar von ChekerMachtMuka ,

hab sie schon gefragt sie sagte einfach cool

Kommentar von juunes ,

du hast sie gefragt was los ist und sie meinte cool?? wenn ja, dann würde ich mir Gedanken machen, ob sie ganz hell im Kopf ist, wenn ich das falsch verstehe, dann idk.. vielleicht hat sie wen anders kennen gelernt oder sie hat keine Lust mehr zu schreiben

Antwort
von Zripp123, 11

Ich glaub wenn sie nicht schreiben will nerv sie nicht vieleicht isses grad einfach schlecht familie was weis ich.Ich würde sagen probiers morgen wieder 

Antwort
von FeeGoToCof, 48

Sie hat im Nachgang erst realisiert, dass Du erst 14 Jahre alt bist.

In Eurem Alter ist das noch gravierend!

Kommentar von ChekerMachtMuka ,

Sie weiß wie alt ich bin, sie hat auch gesagt sie mag mich und vor ein paar stunden war alles normal

Kommentar von FeeGoToCof ,

Es bleibt dabei, was ich schrieb. Dann hat sie es halt jetzt erst vollumfänglich realisiert, obwohl sie es vorher anscheinend ignoriert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community