Frage von DarkCake, 37

Ist da noch eine Mission?

Eine Frage diesmal zum Spiel GTA 5.

Komme in Frieden, habe den Story Modus zwar durch, aber nicht alle Fremde und Freaks, ich finde nämlich keine mehr. Wenn ich zur Charakterauswahl im Offline Modus wähle, hat Franklin noch eine Mission, aber ich habe den Story Modus doch schon durch? Oder ist das ein versteckter Fremder und Freak? Wenn das ein Bug ist, hassen mich wirklich alle Spiele. Mit GTA 4, jetzt das noch.

Antwort
von Reatrixx, 22

Hast du auch schon den Dune Buggy im Space Design freigeschaltet?

Kommentar von DarkCake ,

Noch nicht, die Ufoteile sind mir zu aufwendig. Aber danke, ich weiß, ich muss bestimmt noch den Mordfall aufklären. Deswegen wird mir eine 1 über Franklin gezeigt. Mache ich dann, wenn ich Frei habe.

Kommentar von Reatrixx ,

Ok gut tu das :D Habe übrigens 526 Stunden Online Zeit :-D Angeber xD

Kommentar von DarkCake ,

?! Was? Ich wünschte ich wär so weit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten