Frage von Alexohnenamen, 76

Ist da mehr oder war es nur ein "schöner Abend"?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und war gestern mit Freunden bei einer Freundin eingeladen. Dort war auch eine andere Freundin von ihr anwesend, die ich schon einmal getroffen und kennengelernt habe. Wir haben auch seit dem wir uns kennengelernt hatten auch täglich miteinander geschreiben. Gestern haben wir eine Zeit lang im Garten gelegen und in die Sterne beobachtet und sie hat sich dabei an mich angekuschelt. Wir haben uns dann auch noch geküsst als wir dort noch gelegen haben. Wenige Zeit darauf bin ich mit meinen Kumpels wieder nach Hause gefahren. Zum Abschied haben wir uns so halb umarmt und geküsst. Nun weiß ich nicht wie ich das ganze einschätzen soll und ich weiß nicht ich ich sie dann beim nächsten Treffen begüßen soll. Ich bitte daher um Rat und bedanke mich schonmal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celihi, 52

Das einfachste um deine Fragen zu klären ist ein Gespräch mit ihr. Frag sie doch einfach nach einem Treffen zu zweit und redet dann ehrlich miteinander. 

Antwort
von Virginia47, 20

Ich würde sie mit einer Umarmung begrüßen. 

Antwort
von Junksky, 47

warum fragst du sie nicht nachem date?

Kommentar von Alexohnenamen ,

Das ist nicht das Problem sie zu treffen sondern wie ich sie begrüße und so =)

Kommentar von Junksky ,

solange nichts festes bei euch ist, würde ich sie nur umarmen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es ziemlich beschissen ist, wenn die eine Person den anderen küssen, und die andere nur umarmen will. Deswegen ergreif die Initiative und umarme sie fürs erste nur.

Kommentar von Alexohnenamen ,

Alles klar! Danke dir =)

Antwort
von MrsShawnMendes, 29

Schreib ihr doch was das Gestern war &' wo ihr jtz steht..?

Kommentar von Alexohnenamen ,

Wir sind jetzt schon seit über 5 Monaten zusammen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten