Frage von Oberstengelke6, 47

Ist da Mehr oder doch nur Freundschaft?

Seit 3 Wochen haben wir eine neue Schülerin in unserer Berufsschulklasse und seit dem ersten Moment in dem ich sie sah hat sie mich schon interessiert. Nun ist es so,dass wir seit 3 Wochen ununterbrochen schreiben,zusammen nach Hause gehen und uns wöchentlich allein verabreden. Sie und ich haben sehr viele Gemeinsamkeiten und gestern hat sie mir etwas über ihre erste Liebe geschrieben,dass diese auch sehr viele Gemeinsamkeiten mit ihr hatte und wohl auch sehr intelligent war. Danach hatte sie mir auf die Frage hin wie sie mich beschreiben würde gesagt ich wäre Herzlich,symphatisch,kreativ,gutaussehend und humorvoll. Hat sie wirkliches Interesse an mir oder sieht sie mich nur als Kumpel?

Antwort
von KleineLisa86, 47

Ich würde ja sagen. Wenn sie sagt/schreibt, dass du gutaussehend bist. ;-)

Sonst sagt man als Frau eher, dass der Mann ganz nett aussieht. 

Also mach den ersten Schritt.

Sie gibt dir ja schon Vorlagen. 

Kommentar von Oberstengelke6 ,

Was meinst du genau mit den ersten Schritt?

Antwort
von Niemand10C10, 42

Zu 90% steht sie auf dich

Kommentar von Oberstengelke6 ,

Warum zu 90% sicher? was sind denn Anzeichen dafür?

Kommentar von Niemand10C10 ,

Also
-sie schreibt viel mit dir
-ihr trefft euch alleine
-Sie redet mit dir über ihre Gefühle
-Sie beschreibt dich nur positiv
-Sie verbringt gerne Zeit mit dir, sonst würde sie nicht mit dir nach Hause fahren
-Ihr habt etliche Gemeinsamkeiten

Deswegen ;D

Antwort
von Holidayqueen, 42

Die steht auf dich

Kommentar von Oberstengelke6 ,

Beim schreiben muss ich dazu sagen ist sie jedoch,ehr freundschaftlich schickt mir viele Bilder von dem was sie macht und benutzt ehr durchgehend lachende emojis

Kommentar von Holidayqueen ,

frag sie doch einfach nicht so schüchtern

Kommentar von Oberstengelke6 ,

Ja nur leider habe ich wirklich Angst davor,dass sie mir sagt dass es nicht so ist und wir kennen uns ja auch erst 3 Wochen

Antwort
von Aarween, 16

Frag sie oder sag ihr dass du Interesse hast dann wirst du's wissen :) 

Kommentar von Oberstengelke6 ,

Ist das nicht etwas zu direkt und plump?

Kommentar von Aarween ,

Wieso plump? Das würde mir zeigen, dass du weißt was du willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community