Frage von SweetSecret00, 24

Ist da mehr als nur gute Freundschaft?

Hey Community. Vor ca. einer Wocher war ich auf einem Geburtstag. Ich gehörte zu den ersten Gästen, die da waren. Wir saßen im Wohnzimmer. Ich stand auf um noch ein paar Getränke zu holen und als ich zurück ins Wohnzimmer ging, waren alle Plätze besetzt, weshalb ich mich auf eine Armlehne neben, nennen wir ihn X, setzte. Es lief laut Musik und plötzlich legte er seinen Arm um mich und sang laut zur Musik. Ich lachte einfach nur. Irgendwann gingen wir alle nach draußen und ich setzte mich zu meinen Freundinnen auf eine Bank. X saß auf einem Stuhl. Da noch einige standen (Jungs), sagte ich, dass noch einer auf die Bank passt und rutsche deshalb. X sprang auf und sagte "Ich setze mich mal zu dir" und grinste. Alle meine Freundinnen grinsten mich an. Er und sein Kumpel brachten mich auch nach Hause (weil sie in die selbe Richtung mussten). Auch in der Schule, setzt er sich immer neben mich, wenn der Platz neben mir frei ist. Und wenn der Lehrer einen neuen Sitzplan machen will, sagt er vor der ganzen Klasse, dass er neben mir sitzen will. Es gibt so viele Sachen, die mir so langsam aufgefallen sind. Von meiner Seite, sind wir "nur" Freunde. Gute Freunde. Meint ihr das es von seiner Seite mehr ist? Eine Freundin, die auf ihn steht, schaut mich immer schon total böse an. Danke im voraus

Antwort
von ladyyazzable, 9

Hallo :)

im großen und ganzen möchtest du was von ihm ??

ich mein er mag dich nach deinem schreiben kann sein das er dich sehr toll findet und mehr mag ,dafür muesstest du mit ihm reden und ihn fragen aber bevor muesst ihr mehr unternehmen dann nimmt es seinen lauf?

bist du eher ein schüchterner typ oder nicht so? Ich würde auf jedenfall abwarten und gucken was passiert denn ich bin auch eine die eher schüchtern ist und ich finde die Männer koennen ruhig den ersten Schritt machen. 

und wegen der anderen ... rede mit ihr und sag ihr die wahrheit was du empfindest und und ... 

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community