Frage von Tanutsch2, 64

Ist da mehr wie Freundschaft bei ihm?

Wir gucken uns immer an ... und grinsen lachen. .... er setzt mir seine capi auf. ...

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Das sind zuwenig Informationen. Frag ihn doch oder Küß ihn mal dann weißt du Bescheid

Antwort
von ZtemAinotna, 39

Also auch wenn ihr nur Freunde seid könnt ihr euch angucken und anlächeln. Es kommt darauf an was für Gefühle du dabei hast und ob ihr auch sonst in eurer Freizeit mehr Zeit miteinander verbringt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Momentan besteht zwischen euch beiden eine durchaus schon etwas engere Freundschaft aus der unter günstigen Umständen sprich wenn auch alles passt, sich mit der Zeit auch erheblich mehr entwickeln könnte. Primär kommt es dabei aber vor allem auf dich an sprich insbesondere darauf, was Du dir mit diesem Jungen letztendlich alles vorstellen könntest.

Kommentar von Tanutsch2 ,

Ok   Danke   ich denk er ist verliebt  in mich..... aber  schwierig   wir haben  ja  beide  jemand  eigentlich 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und dann sollten die offenen Baustellen halt eventuell beräumt werden.

Antwort
von blancdeblanc, 28

Was so schön beginnt kann sich zu einer festen Freunschaft entwickeln

Antwort
von Thomthedark, 22

Frag ihn doch :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten