Frage von Mintrex, 42

Ist da jez irgendwas ernstes oder hält sie mich nur warm?

Hy leute,

Also mein Problem ist : ich habe neulich jedoch übers Internet kennengelernt und wir verstehen uns echt gut... eine Beziehung wollen wir auch führen aber erst wenn wir uns einmal gesehen habn... nur is das Problem ihre Freundin -,- sie meint ich mache mir zu viele Hoffnungen und ich sprach dann das Mädchen darauf an....sie meinte ka ob sie mich liebt und das andere Problem ist dass wir uns treffen wollten jedoch will sie nur mit ihrer Freundin mich sehen und mich nicht alleine treffen und das erscheint mir alles sehr seltsam könnt ihr da irgendwie durchblicken und mir einen Rat geben ? Danke im vorraus

Antwort
von Charlybrown2802, 15

du sprichst schon von Beziehung führen. ihr solltet euch erst einmal kennenlernen, also 2,3,4 mal treffen und merken ob ihr euch "riechen" könnt. schreiben kann man immer viel.

und das sie sich nicht mit dir allein treffen will, kann ich verstehn. bevor sich ein Mädel heutzutage allein mit einem mann trifft, sollte sie immer auf nummer sicher gehen

Kommentar von Dietmarrrr888 ,

Seh ich ganz genau so. Sich als Mädchen mit einem Mann alleine zu treffen (kann auch anders rum sein) ist für viele zu unsicher. Klar, dass sie eine Sicherheit will.

Dass sie sagt, sie weiß nicht, ob sie dich liebt, kann an dem leigen, was Charlybrown gesagt hat. Trefft euch erst mal und seht, ob ihr euch im echten Leben auch leiden könnt. Dann kann man vielleicht über Beziehungen sprechen.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Kann ich verstehen. Sie ist vorsichtig. Dann nimm nen Kumpel mit dann paßt das wieder.

Antwort
von DieErdeIstToll, 14

Die Mädels treffen sich heutzutage wenn man sich über das Internet kennenlernt immer nicht bei ersten mal alleine mach doch das beste draußen erkundige dich ob ihre Freundin auch zu haben ist und wenn ja nehmen doch auch noch einen Freund mit.:)
Es ist doch klar das sie nicht sagen kann ob sie dich liebt wenn sie dich noch nie gesehen hat.:) Also viel Glück!

Antwort
von iskoo, 19

Ich glaube eher sie hält Dich warm warum sollte sie sich dann nicht treffen wollen oder warum sollte die Freundin sagen mach dir keine Hoffnungen rede mit ihr und kläre das und wenn das nichts bringt dann lass los bevor ist noch schlimmer wird und du sie nicht mehr loslassen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten