Frage von CreeperBoy2000, 41

Ist da jetzt Win10 dabei oder nicht?

Ich möchte mir diesen Gaming PC kaufen:

http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/SKYLAKE-PRO-I-Sharkoon-T9.html

Jedoch ist mir nicht ganz klar, ob die Win10 Lizenz jetzt dabei ist oder nicht. Bei der Information zur Software steht Testversion. Bedeutet das, dass ich mir die Win10 Lizenz jetzt extra kaufen muss?

Antwort
von Staatsarkow, 3

Wird eine Testversion sein, die du dir dann seperat kaufen musst. Testversion, ja, Treiber und das ganze Zeugs sind drauf.

Wenn man sich so einen Rechner kauft und die dann damit werben, dass man quasi auspacken und losstarten kann, dann will ich mich nach dem auspacken mit irgendwelchen Installationsmedien rumärgern und etliche Windows Updates machen.

Antwort
von Jensen1970, 15

Hab es gelesen das wäre ein Grund für mich diesen Rechner nicht zu kaufen.  

Antwort
von BreezeBingo, 12

Testversion bei windoof ist (glaube ich) 90 Tage. Danach solltest du dir es kaufen. 

Bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort
von Mitjast, 18

Ist wirklich nicht ganz klar, bei der Beschreibung. Ich nehm mal an dass das eine Vollversion von Win 10 ist, die Du bei gefallen freischalten kannst. D.h .Registrierung bei Windows. Viel Spaß mit dem Hammerteil.

Antwort
von Leisewolke, 14

so wie es dort steht handelt es sich um eine Testversion  (Microsoft Windows 10 Home 64Bit, dtsch., fix und fertig vorinstallierte Testversion mit allen nötigen Gerätetreibern.)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 19

Ja, ist dabei. Trotzdem ist der PC viel zu teuer.

Kommentar von Bounty1979 ,

Schau mal:

• i7 6700K statt i5 6600K
  • besserer CPU-Kühler
  • doppelt so viel SSD-Speicher
  • doppelt so viel HDD-Speicher
  • beQuiet!-Netzteil
  • Windows 7 incl Lizenzkey
  • und das ganze noch 100€ billiger

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de\_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Prod...

Kommentar von Jensen1970 ,

Windows 7 kannst vergessen total veraltet 

Erstens ist das Blödsinn und zweitens reißt es das nun wirklich nicht raus. Nen Win 10-Key bekommt man für 20€.

Antwort
von OfficalHD, 18

Jo, Windows 10 Home-64 Bit ist drin.

LG Dani :D

Kommentar von CreeperBoy2000 ,

und warum steht dann Testversion dort? das ergibt irgendwie keinen sinn...

Kommentar von OfficalHD ,

Ich seh dort nirgends ,,Testversion,,. Es steht drin, das die Vollständige Version drinne ist.

Kauf einfach und wenns nicht dabei ist, bestellst du es dir für nen 10er auf Ebay.

Ja, du hast recht, dann ist zwar ein Windows installiert, aber ohne Key. Abzocke von hitech eben. Also ob die noch nicht teuer genug wären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community