Frage von QueenD15, 150

Ist da jetzt mehr?

Mein bester Freund und ich haben gestern die ganze Zeit gekuschelt Filme geguckt und dann irgendwann in der Nacht haben wir uns geküsst ! Es war schön aber am nächsten Tag konnten wir gar nicht normal mit einander reden dann habe ich ihm darauf angesprochen und er sagte nur ich solle es vergessen wäre "besser" so. Ich stehe auf ihn und weiß jetzt nicht ob ich es auf dem vergessen belassen soll

Antwort
von Windlicht2015, 97

Er weiß anscheinend nicht,dass du auf ihn stehst und denkt, er würde die Freundschaft damit zerstören.
Entweder du sagst ihm, dass du gerne mehr für ihn wärst, oder du schweigst und behältst ihn weiterhin als guten Freund. Letzteres wird nicht so einfach, wenn du mehr als Freundschaft für ihn empfindest!

Antwort
von icelandgurl, 77

Ich glaube er is bissl schüchtern.. vllt sind seine Gefühle eben durchgegangen... (schon öfters bei Freundinnen passiert :)) Vllt hat er angst das dus jmd erzählst und irgendwie plötzlich alle über ihn reden... Wenn du mal wieder mit ihm allein bist frag nochmal.
LG :)

Antwort
von NutzerinA, 86

Oh je, das ist aber gemein von ihm. Er ist vielleicht selbst verunsichert und weiß nicht, ob er sich auf eine Beziehung einlassen soll.

Antwort
von Foecky1, 58

ihr mädels seid einfach zum knuddeln :3 xD

also ich glaub der kuss hatte seinerseits nicht unbedingt was zu bedeuten hat aber jetzt angst, dass du auf ihn stehst und jetzt hat er vllt angst, dass eure freundschaft dadurch kaputt geht. es kann aber auch umgekehrt sein ^^

Antwort
von patzixD, 75

Frag ihn ob er sich etwas vorstelen kann mit euch 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community