Frage von RenePruter, 95

Ist da irgendwie ein weg, wie man sich schnell und schmerzlos umbringt?

Ich werde in meiner Klasse Gemobbt, und Ausgeschieden, Mein Bruder schlägt mich und habe das Gefühl, dass keiner auf der welt mich mag, manchmal hocke ich stunden in meinen Zimmer, und überlege wie ich mich umbringen kann.

Support

Liebe/r RenePruter,

es ist schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Finda, 95

Neue Studien belegen, dass es einen Zusammenhang gibt, zwischen "Mobbing" unter Geschwistern und Mobbing in der Schule gibt.
Die Beziehung zu deinem Bruder hat dementsprechend eine sehr große Bedeutung an deiner jetzigen Situation.
Mit welchem Erwachsenen kannst du wirklich reden? Gibt es einen?

Kommentar von RenePruter ,

Ich Kenne überhaupt keinen . Nichtmal meinen Lehrer

Antwort
von xo0ox, 84

Ich wette mit dir es gibt Menschen, die dich lieben genauso wie du bist.

Kommentar von RenePruter ,

Dass Hoffe ich, aber leider Ist sowas bei mir eher unwarscheinlich, da es schon seit der 1. Klasse ist , Aber Danke

Kommentar von xo0ox ,

Sprich mit deinem Lehrer/Eltern/Schlurektor darüber. Und sprich dich auf der Nummer gegen Kummer aus.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten