Frage von vale114, 75

Ist da irgendetwas zwischen mir und einem Mädchen?

Eine Schulkameradin, die ich sehr sympathisch finde und auch sehr hübsch, schreibt mich öfters an und benützt immer diese Smilies: :) :D und ist auch sehr nett zu mir, ist das ein Zeichen, dass sie an mir Interesse hat ?

Ich bin 13m und hatte noch nie so was wirkliches mit Mädchen, deshalb weiß ich es auch nicht :/

Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vwlikesladygaga, 17

Guten Abend vale114

Stelle dir die Frage doch mal selber. Wenn du einer Person von dir aus schreibst findest du diese Person wahrscheinlich in irgendeiner Art und Weise sympathisch. Egal ob als Freund oder etwas anderes.

Allein an der Smileynutzung würde ich es nicht festmachen. Es ist natürlich erst mal positiv festzuhalten, dass sie sich von sich aus immer wieder meldet. Ob sie nun Interesse an dir hat lässt sich nicht anhand eines Smileys bestimmen.

Erst wenn du regelmäßig Kontakt mit ihr halten kannst und ihr auch in eurer Freizeit etwas gemeinsam unternimmt kannst du erkennen ob sich daraus etwas entwicklen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben.

Grüße, vwlikesladygaga

Antwort
von ZeldaM, 36

Ich würde mal sagen, dass man das so jetzt nicht beantworten kann.

Aber wenn sie dich öfters anschreibt finde ich es schon ein gutes Zeichen weil es Mädchen meistens sehr viel Überwindung kostet einen Jungen anzuschreiben.

Finde es einfach nach und nach raus indem du weiterhin mit ihr schreibst und sie auch ab und zu anschreibst. Sei aber niemals zu aufdringlich!

Viel Glück ;)

Antwort
von questionaire04, 18

Das bedeutet, dass sie dich auf jeden Fall gerne hat, ob sie dich liebt kann ich nicht sagen.

Antwort
von mxnxxux, 11

Das heißt das sie mit dir länger schrieben will oder Interesse an dir hat..

Antwort
von BeastPlayer, 12

Es kann sein dass sie dich mag frag doch einfach 

Antwort
von andregusz, 6

Nein, sie ist einfach nur nett zu dir! Sie liebt dich nicht und du bist noch viel zu jung!