Frage von janinaboer, 75

Ist da irgendein Fehler im englischen Text?

Bitte korrigieren, wenn was nicht richtig klingt.

Yesterday I was invited to the Asos showroom. I could take a look at the new collection and took some pieces to shoot with me and we also talked about a future collaboration. But later more about that. My first model job back in summer 2013 was for h&m. I was so excited because I have always liked their clothes. My outfit is perfect for the summer in Germany. It´s always grey in Berlin, that´s why I have to wear a sweater even in June. The white one is from H&M, the black pants as well. And the white Adidas shoes are a perfect match with the white top.

Antwort
von Pokentier, 34

Ich schließe mich earnest an, hast du nicht gestern bereits zweimal deine Auswahl an H&M Klamotten korrigieren lassen wollen? 

Abgesehen davon geht es nicht darum, ob es sich falsch anhört, sondern ob es falsch ist. 

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 18

Was wird das jetzt janinaboer, kenzas, michellecarry, ...?

Jeden Tag derselbe Textmiteinem anderen showroom?

Kommentar von AstridDerPu ,

Oops, wo sind denn die Leerschritte hin?

Kommentar von janinaboer ,

du bist soooo eine nervensäge lass mich doch einfach inruhe gott

Kommentar von Pokentier ,

In Ruhe wird auseinander geschrieben. 

Wenn du allerdings so auf alle die Antwortenden reagierst, die dir deine Frage nicht Wort für Wort vorkauen, dann musst du dich nicht wundern, wenn dir keiner mehr behilflich ist

Antwort
von jshutup664, 55

"and took some pieces to shoot with me" der satz ergibt keinen Sinn, du meinst warscheinlich das shooting, ein shoot ist zwar ein wort was im deutschen in diesem kontext benutzt wird, im englischen verbindet man damit aber eine schießerei ;)

besser wäre: and i took some pieces with me for the shooting

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 33

Bist du schon wieder dabei, dir deinen kommerziellen Blog von anderen schreiben zu lassen, kenzas/michellecarry/janinaboer/.../.../ etc.?

Teile deines Texts hast du doch nun schon ein halbes Dutzend Male hier eingestellt, wenn auch unter einem anderen Nick.

Kommentar von janinaboer ,

was willst du ? ignoriere es doch oder hast du kein leben ?

Kommentar von earnest ,

Na, wirst du wieder mal frech?

Kommentar von Pokentier ,

Well, that escalated quickly.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community