Frage von FcBayernMunchen, 35

Ist da genug Wechselgeld bzw Münzen im Fahrkarten Automat Und kommt da jede Stunde ein kontrollier um Wechselgeld im Automaten reinzutun?

Antwort
von Rolf42, 15

Normalerweise ist der Wechselgeldvorrat ausreichend, aber trotzdem kann er irgendwann verbraucht sein, z.B. wenn schon zuviele mit Scheinen bezahlt haben aber kaum jemand Münzen eingeworfen hat. In solchen Fällen muss man passend zahlen.

Die Automaten werden auch nicht stündlich kontrolliert und nachgefüllt sondern - je nach Standort - nur ein- oder zweimal pro Woche, vielleicht auch seltener.

Antwort
von Lexa1, 24

Die Wechselgeldschächte sind relativ groß. Da reicht einmal am Tag eine Kontrolle. Nicht jeder bezahlt mit einem Schein. Und wenn du mit Kleingeld bezahlst, werden die Schächte zuerst mit aufgefüllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten